The new guy

Begonnen von Gallüß, Apr 06, 2024, 05:07 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gallüß

Servus !

Ich bin Vianney aus Frankreich, bin 24 Jahre alt und hab lange airsoft gespielt. Ich möchte gerne ein neues Team in München finden wo ich wieder spielen kann.

Danke für eure Rückmeldung !  :)

Recker

Servus bei uns im Forum! Wir spielen oft in Olching (Airsoft Frankenmangement) und auch auf größeren Spielen.

Hast du schon Ausrüstung?
No comms - no bombs.

Gallüß

Hi ! Olching ist gar nicht weit von mir ! Ich bin in Dachau.

Ausrüstung habe ich auch, außer Klamotten und Schutzausrüstung musste ich neue Kaufen. (Verdammte F in Fünfheck haha)

Ich habe gerade ein SSG10 A1 aus Novritsch und ein Glock18C.

Recker

Cool dann hast ja bissal Zeug schon zusammen. Ja das liebe F ^^

Nächstes WE is Saisonstart in Ginzling - da fahren wir wahrscheinlich hin.
No comms - no bombs.

Gallüß

Ooooh Das ist schon cool ! Es wäre mein erstes mal in Österreich haha, Wenn ich mich anschließen darf natürlich ;)

Ich kann auch fahren wenn das hilft

Recker

Es schaut eher nach Olching aus - am 20.04 ist da ein Spiel vom Bavarian Airsoft Management.
No comms - no bombs.

Gallüß

Olching ist auch gut. Darft man einfach vorbei kommen ? Und wenn schon, um wie viel Uhr ? solltet man was bringen (Geld oder sowas)

Danke für die Informationen !

Recker

Man kann sich auf der Website von Bavarian Airsoft Management anmelden. Da steht dabei was die Kosten usw sind. Ich denke ich werde mich anmelden, bin aber noch nicht sicher.
No comms - no bombs.

Gallüß

Ooooh Okay super ! Danke ! Naja, ich hoffe wir treffen uns dort, wenn du dich entscheidest, dich anzumelden !

Recker

Servus - werden wir auf jeden Fall: bin auch angemeldet.
No comms - no bombs.

Recker

Habe Woodland Uniform an und einen beigen Handwärmer. Vll. Erkennst du mich ja.
No comms - no bombs.

Dylan

Zitat von: Gallüß am Apr 11, 2024, 09:20 NachmittagOoooh Okay super ! Danke ! Naja, ich hoffe wir treffen uns dort, wenn du dich entscheidest, dich anzumelden !

Ein verspätetes Servus auch von mir! Ich bin aus gesundheitlichen Gründen kurz off gewesen, jetzt aber umso heißer. Habt ihr euch getroffen? Ich lebe in Maisach, ist quasi um die Ecke. Vielleicht geht sich ja in Olching demnächst wieder was aus.
Special Forces for Special People

McLovin

Jun 24, 2024, 11:37 Nachmittag #12 Letzte Bearbeitung: Jun 25, 2024, 10:23 Vormittag von McLovin Grund: Falscher Thread
Servus auch von mir :)

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019