Vorstellung Fabian - 'Element'

Begonnen von Element, Sep 09, 2021, 05:44 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Element

Servus zusammen,

ich bin der Fabian (34) aus München!
Während der Corona-Zeit (und als Abwechslung zu meiner Steuerberater-Vorbereitung die letzten Monate), habe ich mir über Youtube jede Menge Zeug angesehen (Novritsch, Silo Entertainment und Co.) und bin inzwischen richtig Feuer und Flamme für den Sport. Airsoft an sich beschäftigt mich schon seit einigen Jahren, aber ich habe mich nie so wirklich getraut den Sprung zum aktiven Spielen zu wagen, aber das soll sich jetzt ändern!

Mit den richtigen Leuten macht fast jedes Hobby noch viel mehr Spaß, als sich alleine durchzubeißen und so hab ich mich über Google auf die Suche nach einem Team aus München gemacht. Ihr habt euch viel Mühe mit der Homepage und den Inhalten gegeben und da bin ich bei euch hängen geblieben.

Da ich noch keine wirkliche Spielerfahrung habe, weiß ich noch nicht so recht wo meine Rolle sein könnte, aber im Vergleich zu den anderen Neuen im Board würde ich mich erst mal nicht als Sniper sehen.

Gerade bin ich dabei mir ein paar Ausrüstungsteile zu besorgen - schon die Waffen-Reviews auf Youtube sind schier unendlich und ich weiß noch nicht so recht, was die beste Wahl wäre. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen!

Ich bin mobil und lade auch gerne Leute bei mir ein, um den nächsten Spawnpunkt anzusteuern.

Am meisten reizen mich beim Airsoft:
1) Der Sport- und Teamaspekt (da lässt sich - zumindest was Kommunikation angeht - aus langen Jahren mit taktischen Teamshootern zehren)
2) MilSim - finde ich wesentlich spannender, als Speedsoft

Ich hoffe man trifft sich bald auf dem Spielfeld :)

Recker

Servus im Forum - mal ein Nicht-Sniper, welch eine Abwechslung ;-)

Empfehlungen gleich vorweg: http://airsoft-muenchen.de/forum/index.php?topic=41.0

Ansonsten fahren ein paar von uns am Samstag nach Ginzling in Österreich. Da gäbe es auch Leihausrüstung
No comms - no bombs.

Element

Merci :) Den Thread werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Dieses Wochenende funktioniert leider bei mir nicht, weil ich einen auf Hundesitter mache und der Vierbeiner noch nicht die Ausbildung als Tactical Assault Doggo erhalten hat. :D

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019