Bolt Catch für Ares Amoeba?

Begonnen von Dylan, Mär 15, 2022, 07:51 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dylan

Zefix! Erster Einsatz der neuen Knifte und das komplette Teil löst sich auf! Stock-Tube: Im Arsch, Gewinde Lower-Receiver: Im Arsch, Bolt-Catch: Liegt jetzt irgendwo in Mahlwinkel im Wald.  :-\  :'(

Kennt hier jemand ne gute Adresse, wo ich einen Bolt-Catch für die Ares Amoeba M4 bekomme? Und nen Stock-Tube brauche ich wohl auch.

Bin hart genervt.

Danke für eure Tipps!
Special Forces for Special People

Thanatos

Stock Tube und Bolt Catch sind eigentlich Standardteile, die du bei jedem Händler bekommen sollest. Die Frage ist, ob die Ares Amoeba standard AEG Teile verwendet. Begadi hat da eine sehr große Auswahl an Teilen, und einen sehr guten Support, da könntest du es mal versuchen, und ggf. nachfragen, ob die Teile kompatibel mit deinem Model sind.

Begadi M4/M16 Teile

Ansonsten würde ich mal bei dem Händler nachfragen, bei dem du die Ares erworben hast.

Charlie_Echo

...sind Amoebas doch ned so toll?! Plastikschleudern....hol dir eine schöne, solide und schwere AK aus Stahl! ;)

Dylan

Würd ich ja tun, wenn´s halt keine AK wäre.  ;D  Ich habe aber bemerkt, dass ich was robustes benötige. Handlich und robust. 8)  Am besten auf M4-Basis. Mir inzw. scheißegal was. Aber noch nicht mal meine Begadi Type56 hat nach dem ersten Spiel den Geist derart aufgegeben. Das Ding ist zwar scheiße und trifft rein gar nichts, aber immerhin flog nix auseinander.
Special Forces for Special People

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019