MukiBezer

Begonnen von MukiBezer, Aug 10, 2022, 12:37 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MukiBezer

Aug 10, 2022, 12:37 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Aug 14, 2022, 11:57 Vormittag von MukiBezer


- Warum habt ihr euch bei uns angemeldet?

Ich hatte mich vor einigen Jahren bereits schonmal bei euch gemeldet und ihr wart auch so lieb gewesen mir eine Einladung für ein Spiel zukommen zu lassen. Leider habe ich es aus beruflichen Gründen/Family-Stress nicht geschafft mich mit euch zu treffen.
Wir kennen uns locker über ein befreundetes Team in Berlin (CNR - k.A. ob es das nich gibt) und einen Spielkollegen dort (Elphiel).
Ich will hiermit nochmal Kontakt zu euch aufnehmen - hoffe dass man zu diesem Sport/Hobby hier Anschluss finden kann zu dem ein oder anderen Spiel/Skirm.

- Habt ihr Airsofterfahrung?

Jede Menge, ich habe 15 Jahre in Berlin gelebt und einige Jahre dort mit einem bunten Haufen lieber Menschen jede Menge Spiele/Skirms/Fotosession gemacht. Borderwar war auch dabei. Mein letzter Besuch dort war glaube ich 2016, ich glaube euch auch dort gesehen zu haben.
Dann kam eine lange Pause, wie gesagt, Job/Family und zu guter letzt: Covid19 - das hat mir alle Lust genommen hier nochmal aktiv zu werden. Aber ich will wieder mal spielen und nette Leute kennenlernen mit denen man dieses Hobby ausüben kann.

- Wie spielt ihr und habt ihr schon Ausrüstung?

...der ganze Keller ist voller Ausrüstung. Wir hatten in der Berliner Zeit damit angefangen Uniformen zu sammeln, WW1, WW2, viel russische Klamotten, IDF (Israel), viel historischer Kram.

- Und was ihr uns noch so mitteilen wollt...

Würde mich freuen wenn ein Kennenlernen über eine Gastspielerrolle mal möglich wäre. Ich bin motorisiert und mobil genug für Austria/Tschechien uvm.

Haltet die Ohren steif, liebe Grüße

Recker

Servus - ah endlich ein weiterer Chemiker. Was is deine Spezialisierung?

Ja cool - jetzt ises wenigstens nicht mehr so krass heiß. Wir fahren dieses WE nach Ginzling. Vll sieht man sich ja ;-)
No comms - no bombs.

MukiBezer

Servus Recker, Du bist auch vom Fach? Ich habe mich damals auf org-Synthesechemie spezialisiert, habe aber nach der Prom nur kurz noch Forschung gemacht und sitze seit langem schon in einem muffigen Büro bzw. nach Covid19 im muffigen Homeoffice ;-)

Habe mir eben die Seite von Ginzling angesehen, das sieht ziemlich cool aus da. Dieses WE kann ich leider nicht, aber die Wochen danach sehen gut aus.....

Ich sehe ihr habt hier eine Termin-Ecke, da werde ich mich dann mal melden....

Recker

Ah ein Kocher von farblosen Flüssigkeiten und Pulvern ;-)

Ich bin in die Anorganik gegangen und dann nach der Prom direkt in die Industrie ins muffige, aber zumindest klimatisierte Büro. Kühler als im Labor alle mal.

Ja wir posten auch so immer mal wieder wenn wir iwo hinfahren.

Bei uns geht's auch wieder auf Borderwar die kommenden Wochen.
No comms - no bombs.

MukiBezer

....Anorganiker, cool! Na dann werde ich mich bei Zeiten mal zum ein oder anderen Termin bei euch melden und freu mich schonmal auf einen Chemie-Schnack mit Dir :-)

BW habe ich in guter Erinnerung, schöner Event. Fürs nächste mal muss ich mich mal wieder um ein Ticket kümmern :-)

Euch viel Spass in Tschechien!

LG, Nico

Recker

Das ein oder andere Mal fahren wir bestimmt noch nach Ginzling bevor da die Saison endet. Da trifft man sich bestimmt.
No comms - no bombs.

MukiBezer

ich könnte den Termin am WE verschieben, d.h. ich hätte diesen Samstag/Sonntag doch Zeit.

Wann wärt ihr in Ginzling, an welchem Tag?

Recker

No comms - no bombs.

Echolyne

Du warst jener welcher, der sich ein Gewehr 98 fürs WK1 Reenactment gepimpt hat. Kann das sein?
Airsoft München - Weil's geil ist!

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019