Hallo zusammen, ich bin Franky :)

Begonnen von Rookie Franky, Aug 30, 2022, 11:26 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rookie Franky

Hallo zusammen,

man nennt mich Franky, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Poing. Was Airsoft angeht muss ich zugeben, dass ich ein absoluter Neuling bin.

Die gesamte Thematik ist mir aber dennoch nicht gänzlich fremd, da ich in meiner Arbeit u. a. bereits als Schießausbilder und taktischer Einsatztrainer fungieren durfte. Außerdem bin ich was taktische Einsatzmedizin betrifft äußerst fit... auch wenn ich davon ausgehe, dass das bei dem Sport eher weniger relevant ist. Was Ausrüstung angeht kann ich bereits auch auf einen entsprechenden Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Nachdem ich den Sport bislang nur in Form des einen oder anderen Videos verfolgt habe, ist letztendlich die Interesse doch so groß geworden, dass ich mich mehr damit auseinandersetzen möchte.  :)

Ich hoffe, dass ihr noch nicht die Nase voll habt von so blutigen Anfängern wie ich einer bin und dass ich hier im Forum ein wenig an die Hand genommen werde. Ich wäre super dankbar, wenn ihr mir ein wenig den Einstieg in den Sport mit eurem Fachwissen erleichtern würdet.  :D

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal

Franky  ;)


Recker

Servus bei uns im Forum!

Hört sich cool an - Polizei oder Bund? ;-)

Hast es gerade rechtzeitig geschafft - die Saison is bald vorbei aber sollte noch bissal gehen.

Wir werden bestimmt nochmal nach Ginzling fahren. Da schreiben wir dann hier.

Hast du schon irgendwelche Ausrüstung?
No comms - no bombs.

Shorty


Dylan

Servus & willkommen! Poing also - quasi gleich bei mir ums Eck ;-)
Special Forces for Special People

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019