Nikos intro

Begonnen von Niko, Mai 02, 2020, 12:20 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Niko

Mai 02, 2020, 12:20 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Mai 02, 2020, 12:34 Nachmittag von Niko
Servus!

Ich bin Niko, 32 Jahre alt, komme aus Griechenland, seit 6 Jahren in Deutschland bin und Ich wohne in München. Damals habe ich keine richtige Erfahrung mit einem airsoft team aber seit 2008 bis 2011 ich war bei griechische Armee als Offizier eingestellt, meine Erfahrung ist mit echten Waffen z.B. M16, G3A3-A4, HK11,MG3,ZU23-2.

Ein paar fotos
https://www.dropbox.com/sh/15m36601ha4m8nx/AACRp2faUbqs8nwDWCr2fEHua?dl=0

Im Moment ich bin bei DB regio eingestellt als scheinenfahrzeugelektriker.
Meine Hobbys ist modellbau
(Panzer und Flugzeuge),
gaming und Netflix mit meine Frau.

Ich möchte mich gerne mit Airsoft beschäftigen, um etwas außerhalb des Hauses zu machen. Ich denke dass ist das beste für mich als neues Hobby. Nach einer suche im Internet, habe euch gefunden und ich hoffe ihr werdet mich akzeptieren  ;D  ;D

Ich habe schon meine Ausrüstung bereits gekauft

Pistol: H&K UPS CO2

Main waffe: AMOEBA M4 AM-OO9 Elektrik

Uniform: multicam black
und natürlich Schutzbrillen mit Mundschutz

Meine Spiel Technik ist agressive.. kann man sagen, mir grfällt das Camping nicht, aber es gibt (sniper) und das  akzeptiere ich, bis ich alle snipers gefunden habe und auf ihre Köpfe geschossen habe :P  :P
Ich bin kein cheater, ich hasse es, Ich möchte fair gewinnen und auch fair verlieren.

Ich habe zwei Fragen:

Wo kann ich die Terminen sehen?
Und wo kann ich mich anmelden?

PS: Entschuldigung für mein deutsch ist noch nicht so gut, als ich gesagt habe seit 2014 bin ich in Deutschland gekommen

Liebe Grüße
Niko

Echolyne

Hi Niko,

ich hab mit dir ja schon via Facebook geschrieben.
Aktell ist es so, dass aufgrund von COVID-19 keine Spiele statt finden, so wie es mit anderen Veranstaltungen auch ist.

Hauptsächlich spielen wir in Österreich (The Game in Ginzling / Airsoftpark Tirol bei Innsbruck).
Wir fahren auch, so oft es geht auf größere Spiele im MilSim Bereich. Das heißt, 3 - 4 Tage Biwak wie du es aus deiner Militärzeit kennst.

Sobald es wieder mit Spielen offiziell wieder losgeht, werden wir das hier bekannt geben.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Recker

Servus bei uns Forum!

Wie Echolyne schon sagt: momentan gibt es nicht wirklich Möglichkeiten spiel zu gehen. Wir hoffen natürlich, dass es mit den entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen bald wieder möglich ist, spielen zu gehen.

Falls es in naher Zukunft nicht geht, werden wir wieder ein paar Stammtische (falls das erlaubt ist) machen damit man sich wenigstens so sehen kann.

Deine Ausrüstung hast du auf jeden Fall schon gut gewählt - damit solltest du beim ersten Spiel Spaß haben. Hast du auch Akkus bzw. passende Ladegeräte für deine AEG gekauft?

Was hat dich nach Deutschland gebracht -  war es vllt deine Frau ;-)
No comms - no bombs.

Niko

Hallo Recker und Echolyne!

Danke für eure Antwort 😁.

Ich bin optimistisch, dass wir bald wieder spielen können und zum Schluss meine Waffen ausprobieren.

Ja natürlich, ich habe 2 lipo Akkus und passende Ladegerät gekauft!

Ich habe meine Frau in Griechenland vor 2 Jahren kennengelernt, ich war der Grund dass sie nach Deutschland gekommen bin☺, ich bin in Deutschland gekommen weil ich viele Verwandten hier habe

Die ersten 4,5 jahren ich habe in Köln gewohnt, in München bin ich wegen beruflichen Gründen gekommen

Noch eine Frage bitte: Es gibt einen Ort, an dem ich meine Waffen legal testen kann in der Nähe von München?

Recker

Alles klar - das Ladegerät ist wichtig, damit die Akkus lange halten.

Wirklich legal testen wird schwierig in und um München. Solange du niemanden kennst, der einen großen Garten hat den man nicht einsehen kann und aus dem keine BBs raus fliegen können wird es schwierig. Es gibt ein paar Feldr um München, aber die sind auch alle geschlossen.

Ich fürchte du musst fast warten, bis man wieder auf ein Spielfeld fahren kann.
No comms - no bombs.

Niko

Ich kenne Lieder niemanden😢
Das heißt ich kann nichts anderes tun, als abzuwarten bis ein Spielfeld öffnet

Recker

Jo so ist es leider momentan.Wenn nur testen willst, dass deine AEG funktioniert kannst du es natürlich in deiner Wohnung machen. Aber für Reichweiten oder HopUp-Tests musst du leider warten.

Bei sowas ist Übervorsicht meistens besser.
No comms - no bombs.

versus

Zitat von: Recker am Mai 02, 2020, 04:13 NachmittagFalls es in naher Zukunft nicht geht, werden wir wieder ein paar Stammtische (falls das erlaubt ist) machen damit man sich wenigstens so sehen kann.
Das ist eine sehr gute Idee.

Niko

Zitat von: versus am Mai 05, 2020, 06:40 NachmittagFalls es in naher Zukunft nicht geht, werden wir wieder ein paar Stammtische (falls das erlaubt ist) machen damit man sich wenigstens so sehen kann.

jaaaaa!!!! Das ist eine sehr sehr sehr sehr sehr  gute Idee.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019