Komplette Loadouts

Begonnen von Charlie_Echo, Aug 24, 2020, 11:01 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ks_IAn

Nicht zu vergessen: Das guade Kongo!

Hier zur BorderWar V


Hab mir mal erlaubt das Poster made by Echolyne hinzuzufügen ;)

Ks_IAn

Hier mal mein Reenactment Gear:

2.REP 90er und frühe 2000er

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Gaaaanz zufällig passen in dir untere Tasche am Rücken ganz genau 2 franz. MRE's rein  ;)

Habe ich bisher leider noch nie mit gezockt.

Recker

So jetzt wird es aber auch Zeit für die neue Gear hier ;-)
No comms - no bombs.

Echolyne

Airsoft München - Weil's geil ist!

Ks_IAn

Zitat von: Recker am Mär 06, 2021, 07:26 VormittagSo jetzt wird es aber auch Zeit für die neue Gear hier ;-)
pfffff.....sieht man auf jedem Airsoft Spielfeld.  ;D

Echolyne

Airsoft München - Weil's geil ist!

Echolyne

Airsoft München - Weil's geil ist!

Echolyne

Und hier noch ein Loadout in M05.
Dann haben mal die neu-interessierten einen Eindruck, was z.B. ich bei Spielen in Ginzling und/oder Airsoftpark Tirol generell verwende.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Exile


Charlie_Echo

Zitat von: Dylan am Feb 20, 2021, 08:43 VormittagFunk: Baofeng UV 5 RS mit Klappantenne, Headset ist leider beschissen weil Wackelkontakt. Empfehlungen?


Entweder kein Headset oder Geld in die Hand nehmen und was gscheides kaufen und nicht die 10 Euro Kacke von Amazon/Ebay.
Ich persönlich mag es garnicht wenn mein Gehör beeinträchtigt ist, besonders weil die Entfernungen bei Airsoft durchaus sehr gering sind - selbst originale Peltors sind für mich zu viel "Beeinträchtigung".
Ich, genau wie einige andere auch, benutzen z.B. Handmikrofone/Lautsprecher-Mikrofone, wenn man die Funk nicht direkt an der Schulter tragen will.

Hier gilt aber das gleiche wie immer: Lieber einmal Geld in die Hand nehmen und was gscheides kaufen als 5x irgendeinen Chinamüll.
Wenn man schon ein Funkergät hat, dann gibt's nix nervigeres als nicht richtig funktionierendes Zubehör - das von dir beschriebene Problem ist bei uns im Team schon bei sehr vielen Leuten aufgetreten und dann kann man sich den Funk auch sparen).


Dylan

Mär 18, 2021, 06:40 Nachmittag #25 Letzte Bearbeitung: Mär 18, 2021, 06:48 Nachmittag von Dylan
So, heute möchte ich euch meine Updates präsentieren. Zumindest was das PMC Loadout betrifft. Den Russen-Kram poste ich dann in naher Zukunft - hatte hier noch nicht den Nerv für.  ;D

TT Warrior Belt
US M56 Canteen Pouch & Canteen
LMSG Combat Raw Denim
UDT Wendeshirt
Garmin Tactix Delta Connected Watch
Helikon Tex Training Rig mit IFAK
Baofeng UV5R mit Faltantenne, inkl. Sprecheinheit
WE M1911 + 2 Mags
WE MK18MOD1 GBBR + 8 Mags, Schalldämpfer
SinglePoint Sling (werde aber wohl umrüsten)
Helikon Tex Combat Shirt MCDU
Altama Maritime Assault Mid


An der Knifte fehlen noch ein paar Teile. Sind schon bestellt - wird aber noch sehr lange dauern denk ich. Nicht im Bild ist noch ein Bushnell Equinox Night Vision und den anderen Kram den man sonst noch so braucht.

Den fucking schweren Carinthia Defence 4 habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Aber das Milsim LRRP Gear ist ein extra Thread wert. Das würde ich hier jetzt auch nicht unterbekommen.
Special Forces for Special People

Dylan

Mär 18, 2021, 06:43 Nachmittag #26 Letzte Bearbeitung: Mär 18, 2021, 06:59 Nachmittag von Dylan
Hier noch die M1911 und ein wackeliges Handy-Selbstportrait  ;D  Leider habe ich nicht so einen fancy Fotostudio-Hintergrund wie KS_IAn 8)

PS: Habe gerade bemerkt, dass ich das Pistolenmag falsch herum im Chestrig habe. Meiomei - heut ist wohl nicht mein Tag. Bitte einfach ignorieren...
Special Forces for Special People

Recker

Wie is das helikon tex shirt so? Taugt des was?
No comms - no bombs.

Dylan

@Recker: Noch konnte ich dieses leider nicht testen. Der erste Eindruck ist aber gewohnt gut.
Special Forces for Special People

Echolyne

Schrödingers Katze  ;D
Bei deinen Reenactment Fotos hast dich nicht "verpixelt", aber bei deinem Airsoft Loadout schon. ^^
Airsoft München - Weil's geil ist!

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019