Vorstellung Alfredo&moro

Begonnen von Alfre, Nov 13, 2020, 02:07 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alfre

Hallo zusammen,
bin der Alfredo (36 Jahre alt) und komme aus Italien.
Ich habe in den letzten 10 Jahren in Italien Airsoft gespielt (ja 1,0J) und habe mich aus Nostalgie registriert, ich habe konstant gespielt, daher wollte ich auch in Muenchen mein Hobby weitermachen.
Ich habe mit Repliken G36 und M4 gespielt, als Gear habe ich Defcon7, Eagle Ind., Helikon und streng Issued benutzt. Als Camouflage hatten wir im Team woodland, Pencott Greenzone und DPM/DDPM. die Rollen Scout und Assault bevorzuge ich am meisten.
Ich habe vor meinem Umzug alles verkauft, daher muesste ich eventuell alles wieder kaufen, obwohl ich in den jahren sehr minimalistich geworden bin :)
Danke euch fuers Lesen.

Recker

Servus im Forum! Ich denke mal du kommst aus dem nördlichen Raum Italiens - woher genau?

Wir haben lustigerweise grade im letzten großen Event mit Italienern gespielt - waren alle sehr begeistert ;-)

Was hast du dir denn so überlegt was du dir wieder gönnen willst an Gear?
No comms - no bombs.

Alfre

Servus,

ja, aus Verona komme ich.

Als Gear wünsche ich mir: tactical fast helmet - jpc, mit dem vom defcon5 war ich sehr zufrieden.
Natürlich Maske und Laborbrille (die beschlägt sich nie)

Meine letzte Replike war ein g&g cm16 "leicht" modifiziert und angepasst.... :) ... Bin aber offen für neue Spielzeuge

Recker

Ich kann dir auch die Ares Amoeba Serie empfehlen. In Deutschland darf man ja mehr als 1,0 J haben.

Aber Achtung: die Airsofts darf man nur in Deutschland kaufen nicht aus dem Ausland.
No comms - no bombs.

Echolyne

Servus Alfredo,

also willst du dich wieder komplett neu eindecken? ^^
Airsoft München - Weil's geil ist!

Alfre

Hallo und Servus,

danke Recker, das sind interessante Infos, ich werde mich ein bisschen umsehen.

Echolyne sagen wir mal ich ziehe mich nicht zurück, neues Gear zu kaufen, ganz im Gegenteil :) Bei einer der nächsten Gelegenheiten würde ich mich freuen, wenn ich als Gast mitspielen dürfte.

Ich hab gelesen es wird meist in Cz und A gespielt, macht man auch Übungen in Deutschland? naja ich schaue mich etwas besser im Forum um.

Bis bald
Moro

Echolyne

Es gibt ein Spielfeld in Olching. Nennt sich Wildlands. Ist ne gute Alternative, wenn man mal schnell zocken und nicht soweit wegfahren will.

Hinsichtlich Tagesspielen fahren wir gerne nach Österreich.
Da gibt es einmal das Airsoftareal Ginzling und dann den Airsoftpark Tirol.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Recker

In Deutschland (speziell in Bayern) spielen bzw. trainieren ist schwierig, da die Regeln sehr streng sind. Insofern verlegen wir so ziemlich immer gezwungenermaßen nach CZ und Ö, wie Echolyne schon sagt.

Falls es im September Lockerungen bzgl. der Gastronomie gibt, werden wir mal wieder einen Stammtisch machen.
No comms - no bombs.

Echolyne

September 2021 oder September 2020, wenn du ne Zeitreise machst McFly? :D
Airsoft München - Weil's geil ist!

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019