Begadi

Begonnen von Perseus, Dez 04, 2020, 06:23 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Perseus

Hi Jungs ich brauche mal eure Hilfe.
Hab mir ne Begadi Ak gekauft.

https://www.begadi.com/begadi-ak-msu-tactical-sport-gen-3-internal-mosfet-s-aeg-frei-ab-18-j.html

So und nach 10 schnellen Schüssen setzt sie kurz aus

Ich habe die Vermutung das die 7.4v zu wenig sind und ich nen 11,1V braue

Hoffe ihr habt n paar Tipps für mich

Danke und bleibt alle gesund 👍🏻

Recker

Da würde ich erstmal Begadi schreiben. Es kann sein, dass das MOSFET bei einem schnellen Abfall der Energie (ich weiß leider nicht welche Einheit da jetzt entscheidend ist - Leistung, Spannung, Kapazität etc.), wie er bei schnellem Schuss passiert, "abschaltet". Das MOSFET denkt praktisch dass die Batterie leer ist/wird und macht dicht. Das hatte ich auch mal bei einer meiner AEGs. Bei meinem Problem, war dass das MOSFET falsch programmiert war.
No comms - no bombs.

Dylan

Hatte tatsächlich genau das gleiche Problem mit meiner Gammel-Type56 von Bedadi. Akku-Wechsel hat´s gebracht - war damals ein Zufallsbefund, weil ich mich eh nicht auskannte. Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie sich das auf die Internals auswirkt (wahrscheinlich nicht so gut, lol), aber noch (!) schießt meine Knifte.
Special Forces for Special People

Charlie_Echo

Als erstes wie bereits geschrieben - Kontakt zu Begadi suchen.

Ansonsten sind deine Angaben zu wenig um eine (Fern-)diagnose zu ziehen.

Was für einen Akku hast du denn und ich habe zwar keine Ahnugn vom Begadi Core MosFet aber bin mir sicher, dass auch dieses MosFet dir irgendwie "sagt", was nicht stimmt (durch piepen, blinken, vibrieren) oder ähnliches und da hilft i.d.R. ein Blick in die Betriebsanleitung.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019