Vorstellung - Stefan "Hase"

Begonnen von Stefan Hase Haslinger, Feb 03, 2021, 07:53 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan Hase Haslinger

Servus miteinand,

I bin da Stefan 31 Jahre alt und komme aus Pastetten (Lkr. Erding) und bin als Glas u. Fassadenreiniger tätig.
Ich bin in der Airsoft-Szene ein kompletter Anfänger spiele aber seit Jahren schon mit den Gedanken, völlig in die Materie einzutauchen. Ging so weit das mein Spätzl und ich scho Karten für die diesjährige Dark Emergency 9 geordert haben und das als Anfänger  ;D Ego-Shooter Erfahrungen auf Konsole/Pc besitze ich was natürlich nicht zu vergleichen ist  ;D
Ich bewerbe mich bei euch weil ich das Hobby Airsoft aktiv ausüben möchte und ein Team suche dass mir die Materie Stück für Stück weitergibt. Und natürlich um neue Bekanntschaften zu schließen. Anhand der Fotos und Videos auf eure Seiten erkenne ich ihr seid ein Sympathischer und ausgelassener Haufen^^

Zum Thema Ausrüstung: Ich besitze bereits eine Komplette Gear in ACU Style (Schutzbrille, Helm, Ober u. Unterteil, Weste und Festes Schuhwerk)

Zum Thema Waffen: Ich besitze eine M4 SD ETU+MOSFET (S)AEG, BLACK und als Backup eine JAG PRECISION JW3 COMBAT MASTER GBB, BLACK

Ich weis das Corona leider noch voll im Gange ist aber mein Motto lautet, Ois hat a End nur de Wurscht hat zwoa xD (bin aber a Lebakaasjunkie  ;D )

In dem Sinne würde ich mich freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen grüßen

Stefan "Hase"

 

Recker

Dann erstmal Servus im Forum!

Du hast es schon richtig erkannt - viel geht zur Zeit nicht. Aber es sieht ja langsam aus als würde es besser werden.

Die Ausrüstung hört sich ja schon nach was an. Ich nehme an Schutzbrille ist auch schon da ;-)
Bis jetzt war aber noch nicht mehr als daheim mal testen angesagt oder?
No comms - no bombs.

Stefan Hase Haslinger

Servus,

Ja wäre äußerst schlecht wenn die strengen Maßnahmen nichts bewirken würden.
Ist zwar sehr schwer aber wenn sich jeder dran hält und durchhaltet dann packen wir das scho zusammen.

Ja Klar eine Schutzbrille ist ja das wichtigste. Die hab ich mir als erstes geholt.

Richtig, bis auf zu Hause alles zu Testen war noch nicht drin. Hoffe aber das sich das Bald ändert.

Wie sieht das aus, nehmt ihr auch Blutige Anfänger auf oder nur Fortgeschrittene? (sollte Corona weitgehendst besiegt sein)

Echolyne

Hi Stefan,

zum Thema Aufnahme:

Wir sehen uns als Gentleman's Club. Das heißt: Qualität vor Quantität.
Wir schauen uns die Leute in der Anfangsphase genau an und entscheiden dann, ob wir sie in den Kader "Anwärter" aufnehmen.
Im Anwärter Kader ist man mindestens ein halbes Jahr. Kann aber auch länger sein, wenn es die Situation erfordert.
Wir nehmen, um es knallhart zu sagen, nicht jeden Depp auf.
Die Leute müssen einfach zu uns passen. Denn wir unternehmen auch langtägige Events, wo man sich schon mal auf den Sack gehen kann. Oder auch einfach, dass jeder mal durch den Kakao gezogen wird - sprich: nicht nur austeilen sondern auch einstecken können.
Einen Private Paula / einen Klassendepp gibt es bei uns nicht!
Airsoft München - Weil's geil ist!

Recker

Jo Echolyne hat es ja schon auf den Punkt gebracht: da wir extrem viel auch privat unternehmen ist uns das miteinanderander sehr wichtig. Wenn man gemeinsam in den Urlaub fliegt ist das irgendwann so ;-)
No comms - no bombs.

Stefan Hase Haslinger

Servus Echolyne,

Danke für deine Antwort.
Ich hab deine Worte zur Kenntnis genommen und gebe dir vollkommen Recht. Es muss einfach alles Passen, das strebe ich auch an. Wie du scho sagst mann muss auch einstecken um austeilen zu können. Was ich von mir behaupten kann. Bin auch in Verschiedenen Vereinen wo das gleiche herrscht.

Wie bleibt man denn bei euch in Kontakt wenn es die Situation zu lässt und ihr wieder loslegt?

Gruß Stefan

Echolyne

Also sobald hinsichtlich was mit Spielen wieder geht, werden wir es hier im öffentlichen Bereich posten.
Und da kann sich dann jeder dran hängen, der Bock hat uns kennenzulernen. :)

Es ist natürlich aktuell sehr schwer die Neuinteressenten bei der Stange zu halten, da man sich auch nicht abseits des Spielfeldes treffen kann (Stammtisch). Aber so trennt sich schon hier die Spreu vom Weizen. ;)

Denn "einmal gesehen und dann 'Ja, bist im Team'" gibt es bei uns nicht. ^^
Airsoft München - Weil's geil ist!

Stefan Hase Haslinger


Alles klar danke.

Seid ihr dieses Jahr auch auf der DE9 vertreten? Vielleicht trifft man sich da ja auf einen kleinen Plausch :-)

Echolyne

Bisher war keiner von uns auf der Dark Emergency.
Allerdings werde ich dieses Jahr hinfahren. Welche Fraktion es ist, weiß ich nicht. Ich glaube Enklave.
Ist auf alle Fälle ein Zusammenschluss an Spielern die aktuelles britisches Reenactment machen und da bin ich dabei.

Ansonsten wirst du uns, wenn alle Zeichen auf grün sind, für Tagesspiele in Olching "Wildlands", Ginzling "Airsoft Areal Zillertal" und Airsoftpark Tirol antreffen.

Großevents: Borderwar in CZ, Berget in Schweden.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Recker

Vor den deutschen Events haben wir uns iwie immer gedrückt;-)
No comms - no bombs.

Stefan Hase Haslinger

Zitat von: Recker am Feb 03, 2021, 09:01 NachmittagVor den deutschen Events haben wir uns iwie immer gedrückt;-)

Hat das ein bestimmten Grund? ^^

Recker

Ich will dir nicht den Spaß am event drücken.

Aber deutsche events haben ein gewisses Stigma - es kommen viele Deutsche. Und wir Deutsche haben ja die Angewohnheit uns viel zu beschweren. Das merkt man auch bei solchen Spielen. Auch ist das oft eine leichte Selbstbeweihräucherung. Beides wirst du aber auch überall (im Airsoft) finden. Aber ich persönlich war noch nie da und deswegen is das nur ein Gefühl. Mach dir am besten selbst ein Bild. Solange man entspannt rangeht is do ziemlich jedes Spiel gut.

Außerdem is die DE nicht direkt als MilSim ausgeschrieben was ja unser Fokus is.
No comms - no bombs.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019