Vorstellung New Dude

Begonnen von Radi95, Feb 05, 2021, 03:36 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Echolyne

Nope, denn die haben nen gewissen Ruf, der nicht so positiv ist.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Radi95

Echt 😧 welchen denn ? Bin ja komplett Neu 😅 ich habe halt auf YouTube videos vom Dark emergency gesehen und fande es so schon gewaltig. Ich finde nur die Preise sind ein wenig teuer.

Echolyne

Zugegeben, dass geht schon in Richtung "Klatsch und Tratsch". ^^
Ich gehe dieses Jahr (sollte sie statt finden) nur hin, weil ich Leute da kenne und diese britisches Militär reenacten.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Elmsky

Airsofthelden? Hat hier jemand Geld rumliegen liegen lassen? :D

Radi95

Okay haha. Ja ich würde auch gerne hin um es zu sehen. Am besten aber nicht allein

Echolyne

Zitat von: Radi95 am Feb 10, 2021, 10:30 NachmittagOkay haha. Ja ich würde auch gerne hin um es zu sehen. Am besten aber nicht allein

Da kann ich dir leider nicht so weiterhelfen. Denn ich komme auch nur via Vitamin B in die "Enklave" rein, da man hierfür keine Karte an sich kaufen kann.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Radi95

Ja ich würde mir eine Karte bestellen. Aber erst im Mai. Ich hoffe das es davor schon ein event gibt um reinzuschauen. Wann wäre denn das nächste event / spiel ?

Echolyne

Naja, sobald die ersten Lockerungen kommen, die Gruppenaktivitäten ab Personenanzahl größer 20 ist, wird (in Olching zum Beislpiel) bestimmt wieder was gehen.
Ansonsten halten sich natürlich alle Veranstalter (egal welche Branche) zurück irgendetwas anzukündigen ohne zu wissen ob es klappt. Denn der organisatorische Aufwand geplante Events zu verschieben ist enorm.

Daher herrscht gerade Funkstille, was AS Events betrifft.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Radi95

Ok heißt durchhalten. Ich finde es aber auch Schwachsinn das Airsoft nicht als Sport zählt. Bei Fußball hat man mehr Kontakt als beim AS.

Echolyne

Nun ja, selbst wenn es als offizieller Sport eingetragen wäre, heißt es nicht, dass wir jetzt spielen könnten (siehe alle Sportvereine jenseits von Bundesliga, WM, EM, Olympia).

Aber das ist eine andere Diskussion.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Radi95

Okay naja abwarten Tee trinken

Recker

Einfach noch mehr Gear kaufen das Zeug bebasteln und dann nur rumliegen haben ;-)
No comms - no bombs.

Dylan

Zitat von: Recker am Feb 16, 2021, 06:28 VormittagEinfach noch mehr Gear kaufen das Zeug bebasteln und dann nur rumliegen haben ;-)

I feel you. Nur langsam geht mir der Platz aus  ;D
Special Forces for Special People

Echolyne

Zitat von: Dylan am Feb 16, 2021, 08:51 Vormittag
Zitat von: Recker am Feb 16, 2021, 06:28 VormittagEinfach noch mehr Gear kaufen das Zeug bebasteln und dann nur rumliegen haben ;-)

I feel you. Nur langsam geht mir der Platz aus  ;D

NIEMALS ^^
Airsoft München - Weil's geil ist!

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019