The New Guy

Begonnen von LucasArmero, Okt 30, 2023, 09:20 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LucasArmero

Servus zusammen mein Name ist Lucas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Stadt München. Seit schon einem halben Jahr hab ich airsoft für mich entdeckt und bin fasziniert vom Sport. Daher würde ich mich sehr über eine Rückmeldung und auch ein paar spiele mit euch freuen. Equipment besitze ich schon. Nur an Möglichkeiten mein hobby öfter zu praktizieren fehlt es.
Zu finden bin ich dieses Wochenende am 5.11.2023 beim airsoft olching. Wäre nett zu wissen ob ich da jemanden aus der Gruppe treffen könnte um das zu bereden.
Mit freundlichen Grüßen
Servus
Lucas

Recker

Servus im Forum!

Wir waren jetzt Samstag in Olching. Vll. Hat man sich verpasst ^^

Jetzt neigt sich die Saison ja dem Ende zu und es wird bissal ruhiger. Aber nach Olching werden ein paar von ins bestimmt noch fahren.

Was hast du schon so an Ausrüstung geholt?
No comms - no bombs.

LucasArmero

Ich spiele mit meiner primär Waffe (specna Arms mk18 ) gerne auf Mittlere Distanz, besitze jedoch eine 1-4 Fach Zielvorrichtung für die längeren Schüsse. Als zweite Affe spiele ich erst seit kurzem die ssp2 von Novritsch (nackt). Zur Hilfe stehen mir zwei Feder Granaten. Je nach Lust und Laune tarne ich mich mehr oder weniger (bisher Multicam). Bis jetzt spielte ich ohne funk und immer alleine. Vielleicht kann sich das ja ändern.

Recker

Cool, welche Granaten hast du?

Ja funk ist schon cool und hilft wenn man in ner Gruppe ist. Da gibt es ein paar gute Möglichkeiten.
No comms - no bombs.

LucasArmero

Granaten bis jetzt die Standard 12€ Feder Granate, also nix besonderes aber bin erstmal sehr zufrieden mit denen.
Wegen dem Funk müsste ich noch mit meiner Dame reden aber bis jetzt hat alles auch mit schreien geklappt 👍🏼.

Recker

;-) na dann. Grundsätzlich sind die Baofeng gute Geräte. Aber aufpassen: besitz ist legal in Deutschland; Nutzung nicht.
No comms - no bombs.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019