MP5

Begonnen von Doc, Mär 25, 2022, 06:51 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doc

Hallo,

nachdem auf die Firma Ares hingewiesen wurde, ich aber keinen MP5 Nachbau von Ares finden konnte, wollte ich fragen, welche Firmen ihr noch empfehlen könnt für ne MP5. Will dafür so um die 300 Euro ausgeben und ein solides Teil haben, wo ich lange mit Freude hab :)
Wo bestellt ihr eure Airsoft Waffen und Zubehör?

Frage 2: Welches Tarnmuster funktioniert eurer Meinung nach gut auf den großen Spielfeldern in CZ und Ö. Tendiere zu Multicam oder Flecktarn.

Solls erstmal gewesen sein mit Fragen :)


Recker

Genau die aus dem Link den du gepostet hast wollte ich dir empfehlen. G&G hat mit dem neuen ETU echt was cooles gemacht.

Immer in Deutschland bestellen (zumindest was Waffen angeht) weil die das F im Fünfeck brauchen. Ansonsten da wo sie "in stock" sind.

Und wegen dem Tarnmuster: flecktarn is natürlich tarntechnisch immer top. Aber rein vom erscheinungsgrad sind multicam und flecktarn schon sehr ausgelutscht. 
No comms - no bombs.

Doc

Danke für die Antwort :)

Dann wirds die wohl werden :)

Doc

Wie bereits erwähnt, wäre meine Wahl Chest Rig plus Battle Belt plus kleiner Rucksack.

Welches Chest rig würdet ihr empfehlen? Bzw wo finde ich geeignete Magazin Pouches für die MP5.

Wenn ich die MP5 bestelle, werde ich noch gleich 3 Ersatzmagazine bestellen. Was würdet ihr mir noch empfehlen? Ersatzakku?... Quasi eine Starterset Liste :)

Recker

Ohne Mags wird schwierig also die auf jeden Fall ;-)
Einen extra Akku (also 2 insgesamt) kann nie schaden für Tagesspiele. Pouches findest du eigentlich bei jedem Händler, du musst nur wissen welche du möchtest. BBs (G&G 0.28 g) und ein Speedloader wären auch was
No comms - no bombs.

Doc

Danke Recker :)

Dann geh ich mal shoppen...

Doc

Ach ja Magazine dann Midcap oder? Waswird denn am meisten gespielt? :)

Recker

MidCaps genau. RealCaps kannst im Airsoft vergessen weil BBs ja nicht wirklich genau fliegen deswegen braucht man meistens paar mehr

HighCaps sind auf MilSims oft nicht erlaubt und rasseln
No comms - no bombs.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019