Ginzling/Zillertal am Sonntag 15.05.

Begonnen von Mucker, Mai 05, 2022, 12:17 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mucker

Hallo Leute,
ich wollte hier nur kurz eine Info da lassen. Ich fahre mit einem eingespielteren Kollegen und 3 weiteren Airsoft-Neulingen (22-44 Jahre alt) nach Ginzling auf "dasSpiel.com" und wir werden versuchen irgendwie eine Art "Fireteam" hin zu bekommen  ;D . Wir werden bereits Samstag  Nachmittag , 14.05., losfahren, dort übernachten und den Sonntag als Spieltag mitnehmen. Vielleicht trifft man sich ja zum Hallo sagen oder mehr.
Bis dann, Markus

Recker

Servus - damn bin am Sa auf ner Hochzeit ^^
Aber viel Spaß euch!
No comms - no bombs.

rigo

Servus

ich bin dabei (Beim Airsoft, nicht bei der Hochzeit xD). War schon 2-3 Mal in Ginzling mit Recker und anderen von ASM. Kenne das Spielfeld also schon ein bischen, würde mich freuen, wenn man sich dort sieht. Wie erkenne ich euch?

Ich fahr mit dem eigenen Auto vom Münchner Norden aus hin. Aber erst Sonntag, da ich kein Zelt hab.
Könnt also noch 1-2 Leute mitnehmen. Einfach melden bei Interesse. Wetter soll ja mega werden am Sonntag.

Grüße
Alex

Mucker

Mai 11, 2022, 09:10 Nachmittag #3 Letzte Bearbeitung: Mai 11, 2022, 09:46 Nachmittag von Mucker
Hallo Alex, (und alle),

ich bin der in Tarnfleck mit der M4 :) ...und trage eine Brille mit roten Bügeln, bin mit einem weißen Nissan Transporter aus München dort. Wir sind jetzt zu 4. . Ein Timi, Flo, Mahir und ich, Markus. Ich denke wir werden uns sicher finden bzw. ich halte auch die Ohren/Augen nach einem Alex aus München auf. Babene, freu mich schon, bis denn.

@Recker. Schade, aber so ein Hochzeitsbuffet ist ja auch was. Gute Feier.

rigo

Servus Mucker,

kann leider nicht dabei sein, helf einem Freund beim Umzug. Gerne ein anderes Mal.
Viel Spaß euch.

Grüße

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019