Boarderwar

Begonnen von PJ, Jul 18, 2023, 05:42 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PJ

Da wir uns auf Berget ja erfolgreich aus dem Weg gegangen sind  ;) wollte ich fragen ob von Euch jemand auf die BW geht?

Werde bei SOG an den Start gehen und da es meine erste BW ist bin ich ganz gespannt wie es im Vergleich zu Berget ist.

Recker

Also soweit ich weiß ist bei uns keiner bei BW am Start. Die Orga ist für den Preis mittlerweile einfach zu schlecht (meine persönliche Meinung).

Ich hab did SF einmal auf dem Hügel vor der roten Basis gesehen. Da waren sie alle ausgeschaltet;-)

Warst du da dabei?
No comms - no bombs.

PJ

100pro war ich da dabei :D waren auch nur n paar Leute in SF.

Waren 2x an der roten Basis, einmal von nord-ost, wurden direkt im Gebüsch an den ersten Zelten rausgeholt und durften dann quer durch die Basis laufen.
Das andere Mal kamen wir über den Sandhügel und wollten runter ans Gefängnis.

Schade das es mit der BW nichts wird...

Recker

Dann haben wir uns auf dem Sandhügel verpasst. Ihr solltet ja den Turm sprengen. Grandioser Plan unserer Führung xD
No comms - no bombs.

PJ

Wir waren angeblich die einzigen die in den Turm konnten.
Sollten quasi rein, Festplatten sichern und nen Dude festnehmen und zu uns ins Lager bringen.

Wir dachten ja, das auf dem Hügel sei der Turm, aber als wir verstanden haben wo wir hin müssen... :D

Trotzdem glaube ich mit etwas koordinierterem Vorgehen hätten wirs schaffen können.

Recker

Seis drum. War trotzdem ein cooles Event mal wieder.
No comms - no bombs.

PJ

Absolut, freue mich schon auf 2024

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019