Bug Reports

Begonnen von Thanatos, Jan 14, 2025, 06:58 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thanatos

Nachdem es dazu noch kein Thema gibt bin ich mal so frei. ;)

Ich hab jetzt schon seit längerem das Problem, dass das Forum übelst ruckelt beim scrollen. Hab zwar schon ein bisschen mit den Browsereinstellungen rumprobiert, aber es hilft alles nichts. Das Problem exisiert auch nur auf dieser Seite, andere Foren/Seiten funktionieren einwandfrei.

Lanky

Zitat von: Thanatos am Jan 14, 2025, 06:58 NachmittagNachdem es dazu noch kein Thema gibt bin ich mal so frei. ;)

Ich hab jetzt schon seit längerem das Problem, dass das Forum übelst ruckelt beim scrollen. Hab zwar schon ein bisschen mit den Browsereinstellungen rumprobiert, aber es hilft alles nichts. Das Problem exisiert auch nur auf dieser Seite, andere Foren/Seiten funktionieren einwandfrei.

Hey! Können Sie mir bitte weitere Informationen geben? Welches Betriebssystem verwenden Sie, welchen Browser usw.
Events : BW'19 (Rebels), Beerzone'19 (Bierdiebe)
Fields : APT, Ginzling, Passau
Upcoming Events : BW'20 (SOG), Beerzone'20, Berget'21

Thanatos

Windows 10 und Firefox jeweils in der aktuellsten Version.

Lanky

können Sie vielleicht versuchen, Chrome zu verwenden und sehen, ob sich etwas ändert? Ich jsut versucht Firefox (auf Windows 11 zumindest), und alles scheint in Ordnung zu sein
Events : BW'19 (Rebels), Beerzone'19 (Bierdiebe)
Fields : APT, Ginzling, Passau
Upcoming Events : BW'20 (SOG), Beerzone'20, Berget'21

Thanatos

Hab den Fehler gefunden. Man kann bei Firefox in den Einstellungen mittlerweile mehr als nur einen Haken beim Punkt Hardwarebeschleunigung setzen, und der zweite Haken wäre der richtige gewesen. Ist zwar trotzdem interessant, dass das Problem ausschließlich auf dieser Seite auftritt (inbesondere da mein Rechner doch recht leistungsstark ist), aber egal, hat sich somit erledigt.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019