Komplette Loadouts

Begonnen von Charlie_Echo, Aug 24, 2020, 11:01 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Recker

Ühhhhhh sexy!

Wie macht sich das G36 so?

Fancy mit Wagen ;-)
No comms - no bombs.

Thanatos

Der Airsofttransporter kommt ja mal richtig geil. :D

Ist der Langwaffenhalter abschließbar, oder verräumst du die Kniften beim Transport in den Taschen? Nicht, dass du bei einer Kontrolle Probleme wegen Transportvorschriften bekommst.

Mucker

Zitat von: Recker am Jan 14, 2022, 05:24 NachmittagÜhhhhhh sexy!

Wie macht sich das G36 so?

Fancy mit Wagen ;-)

Richtig gut das G36, richtig tight und fest und schnell, trotz EBB, aber das EBB kann man sich sparen, frisst nur Strom. Aber hab schon geschaut, man kann ein Teil weggbauen und das EBB ist deaktiviert. Dann ist das G36 top.

Mucker

Zitat von: Thanatos am Jan 14, 2022, 10:45 NachmittagDer Airsofttransporter kommt ja mal richtig geil. :D

Ist der Langwaffenhalter abschließbar, oder verräumst du die Kniften beim Transport in den Taschen? Nicht, dass du bei einer Kontrolle Probleme wegen Transportvorschriften bekommst.

Nein, nicht verschließbar, das wäre Sahne, ein verschließbarer Waffenschrank im AUto :-). Nein nur zum Festschrauben am Boden. Während der fahrt muss i d Taschen mit Vorhängeschloss verbracht werden.

Mucker

ach so, zum G36 von Ares, es ist top aber es geht kein Akku rein. Insofern auch ein Fail. Stört mich aber nicht, ich habe das Kabel durch`s Gehäuse nach oben unter die obere Rail geleitet und mache den Akku quasi zwischen die obere Rail und den Ladehebel mit Kabelbinder fest.
Das ist den original HK Maßen geschuldet, es ist einfach nirgendwo sonst Platz für den Akku.

Recker

Ich war immer schon heiß auf des G36 von ares für nen flecktarn build.

Aber mit Ebb is nervig
No comms - no bombs.

Charlie_Echo

Jan 16, 2022, 01:57 Nachmittag #51 Letzte Bearbeitung: Jan 16, 2022, 06:21 Nachmittag von Charlie_Echo
...klar hat da ein Akku Platz, man muss halt nur den passenden Akku kaufen. Dank LiPo findet man ja unzählige Größen und Formen.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=FIdv1IaADpw

Und dieser Teil des Forums ist für "komplette Loadouts" gedacht also entweder alles "am Mann"-Bilder oder Übersichtsbilder von allem. Wenn du deine Airsofts herzeigen willst, dann bitte in den entsprechenden Teil. Danke!

Mucker

Ja das war etwas Mischmasch-Post, dachte ich mir schon. Mache ich zukünftig, besser sortiert nach Forentitel.

Danke auch für den Link. Dachte mir schon, dass es da eine Akku geben muss der reinpasst. Ich war nur in zwei Läden, alle Größen durchprobiert. Ging nichts rein. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dieser G36 Version.



Dylan

Fuuuck, die Karre ist ja ultrageil 💪🏼💪🏼💪🏼
Special Forces for Special People

Echolyne

C96 bitte, ja?! Dir fehlen ein paar Anbauteile das es der Blaster ist.  ;D
Das Schwaben Arms G3 hab ich auch. Allerdings wie die Schulterstütze verbaut wurde gefällt mir nicht. -.-
Airsoft München - Weil's geil ist!

Mucker

@Echolyne
Stimmt wohl beides. Es ist wirklich nur eine Projektil-C96  ;D 
Das G3 finde ich auch mittelprächtig. Schöne Idee, ich mag es, aber stellenweise doch spielzeugmäßig umgesetzt. Schussleistung bei mir auch eher bescheiden mit +/- 0,15 J schwankend um die 1,3 Joule herum, dementsprechend spielte es sich für einen >1m Stock sehr unpassend. Habe es jetzt auf relativ konstante 1,7-1,77 J gebracht aber noch nicht draussen auf Entfernung testen können. Mal sehen.

@Dylan
Bislang nur in 3D, aber ich habe alle Teile zusammen für s Auto. In ein paar Wochen gibt s die reale Fusion aller Teile  ;D



Echolyne

New Gucci Gear, aber in alten Flare.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Exile

Metal Gear Solid Vibes. Nice :)

BajuMo


Recker

Auch ich habe endlich mal wieder ein volles Loadout fertig: Mein Sommer-Loadout für Tagespiele.

Wie der Name schon sagt: ein Loadout, das dafür gedacht ist, mich so kühl wie möglich zu halten.

- Boonie: UF Pro Mk. II Boonie
Mit Lüftung vorne und hinten sorgt er für einen kühlen Kopf. Habe die Krempe gekürzt sonst ist es ein Sombrero.

- Maske:
Custom Maske von mir. Das Außenmaterial ist ein dünnes Mesh. Kann also besser atmen als die Masken aus Cordura.

- Hemd:
Rugby Shirt, long von Velocity Systems. Das gesamte Hemd ist aus einem schweißziehenden, atmungsaktiven, fast schon perforierten, schnell trocknenden Material.

- Hose:
Helikon Tex MCDU Pants. Die Hosen haben an der Seite einen ca. 30 cm langen Schlitz der per Reißverschluss geöffnet werden kann. Dadurch sind auch die Beine gut belüftet.

Leider alles in Pencott, da ich leider keine anderen, vernünftigen Kleidungsstücke in anderen Tarnungen, die mir gefallen, gefunden habe.

Der Sommer, 35 °C und 100% Luftfeuchte in Ginzling können kommen.
No comms - no bombs.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019