Vorstellung Cody

Begonnen von Cody, Aug 26, 2020, 10:44 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cody

Hab garkeine Erfahrung mit Foren, aber ich versuch es jetzt einfach mal.  ;D

Ein Kumpel und ich kommen aus der Nähe von Ebersberg, und haben durch ne Doku Bock darauf bekommen('wieder') zu spielen.
Haben früher schon gespielt(vor 10 Jahren^^) und jetzt will ich voll einsteigen, sind auch interessiert an Milsim.
Stehen auch schon in Kontakt mit den Leuten von ''softair-professional.de'' wo wir uns eine Ausrüstung zusammengestellt haben. Paar sachen haben wir noch am Start von früher aber das meiste mussten wir uns noch besorgen.
Wir haben uns dazu entschieden ,jetzt einfach mal ins kalte Wasser zu springen und an einem FFA Game im Airsoft Park Tirol teilzunehmen am  05.09. Eventuell ist ja jemand von euch auch am Start. :)
Neulinge sind willkommen, also schauen wir mal. :D

Würde mich über Kontakte freuen, zusammen spielt es sich besser. :)

Recker

Cool - das is doch mal Initiative!

Erstmal Servus im Forum!
Von uns sind ein paar diesen Sonntag in Ginzling bzw. in Olching bei München falls ihr umdisponieren wollt.

Was habt ihr euch gegönnt?
No comms - no bombs.

Cody

ja voll - sind auch sehr Motivert!

In Olching haben wir uns auch angemeldet allerdings erst am 06.09 zu einem 05er Event.
Der Betreiber meinte zum reinschnuppern wäre das ideal, bekommen da leihwaffen. Mal schauen was da so abgeht

Zum Gear : Ak74: https://softair-professional.de/airsoftwaffen/gewehre/semiautomaten-ab-18/1262/aks-74-black-metal-gear-body/rk02bmgb18?c=40 > 1,5 Joule Version

Außerdem hab ich noch die M1911 Tactical von Umarex das ist ein solides Starter Teil würd ich sagen.
Und Natürlich Hose Rucksack Combat shirt usw. alles am Start. :)
Meine vermutung ist das man erst wärend dem Spielen weiß was man wirklich braucht oder?^^

Echolyne

Zitat von: Cody am Aug 27, 2020, 12:56 NachmittagMeine vermutung ist das man erst wärend dem Spielen weiß was man wirklich braucht oder?^^

Das ist richtig. Willkommen in einem der billigsten Hobbies auf dieser Welt. :D
Airsoft München - Weil's geil ist!

Recker

In Olching gibt es durch den Weekend warrior auch ein über 0,5 J event am kommenden Sonntag;-)
No comms - no bombs.

Cody

Ja Billiger wirds nicht das ist richtig :D.

Problem ist das die Guns warscheinlich erst am montag kommem.
Ist das schon anfänger freundlich in olching?^^

Echolyne

Ja, ist Anfänger freundlich. ^^
Airsoft München - Weil's geil ist!

Cody

Perfekt,

Seit ihr oft in Ginzling? Und was is der Unterschied zwischen Ginzling und drm airsoft Park Tirol?sieht so aus als hätten die beide ihren Reiz

Recker

Der airsoft park is nur Häuser "kampf". Ginzling ist nur Wald mit ein paar bunkern.

Hat safe beides seinen Reiz.
No comms - no bombs.

Cody

Ihr schreibt : "Wenn du einfach nur aktive Leute zum Spielen suchst kannst du natürlich auch bei uns ein Gastspieler sein."

Wie meint ihr das,habt ihr ein eigenes Feld? Oder trefft ihr euch mal irgendwo?

Und kommt von euch jemand aus dem Raum Ebersberg/Wasserburg? 😊

Recker

Wir haben leider kein eigenes Feld- ist in Bayern schwierig.

Wie fahren oft zum Spielen noch Ginzling oder zu anderen Feldern.

Ich komme ursprünglich aus wasserburg wohne aber jetzt in minga.
No comms - no bombs.

Cody

Ok - ja dann sieht man sich hoffentlich mal im September.
Muss leider ab und zu mal am WE arbeiten aber die nächsten Wochen würde schon noch was gehen.  :)

Recker

Wie im Thread vom Perseus erwähnt geht es für uns am WE nach Olching.
No comms - no bombs.

Cody

Ok - ja mal kucken vlt werden sie bis morgen geliefert.

Wie sieht das aus mit SMGs, ich habe noch eine Mp7 gefunden. Nutzt man vollautomatische 0,5er auf dem Feld?
oder geht man damit gnadenlos unter?^^

Recker

Da geht man ziemlich gnadenlos unter. In unendlich kleinen Feldern bringen sie schon was aber normalerweise ned
No comms - no bombs.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019