Vorstellung Perseus

Begonnen von Perseus, Aug 24, 2020, 01:39 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Perseus

Hab mich dann doch für die Amoeba M4 014 entschieden.
😅
Aber ob die bis Sonntag noch kommt bleibt abzuwarten.
Wie erkennt man sich am Treffpunkt?
Denke ich komm mir dann doch etwas überfordert vor mit dem Prozedere.

Echolyne

Hm, halte am besten nach den Tarnmustern und dem Logo ausschau ^^ -> http://airsoft-muenchen.de/forum/index.php?page=4
Airsoft München - Weil's geil ist!

Recker

Momentan ist es eh fraglich ob es stattfindet. Bei starken Regenfällen (Momentan angesagt bis zu fast 5 L angesagt) besteht die Gefahr dass da der Fluss über die Ufer tritt.
Dann kann dann schon nach 2 Stunden Spiel aus Sicherheitsgründen Schluss sein. Evtl. Werden wir bzw. ich auf das Spielfeld in München umsteigen
No comms - no bombs.

Perseus

Gibts n Shop in München und Umgebung die Ausrüstung und Waffen haben?
Mit guter Qualität und Beratung?

Recker

Jo Softair Professional und TAB Airsoft store sind beide super nett und helfen immer gern.
No comms - no bombs.

Echolyne

Zitat von: Perseus am Aug 26, 2020, 06:07 NachmittagGibts n Shop in München und Umgebung die Ausrüstung und Waffen haben?
Mit guter Qualität und Beratung?

Meinst du, wo man direkt hinfahren, alles begutachten und befingern kann?

Perseus

Ja zumindest gleich mitnehmen.

Recker

Regen is noch mehr geworden (> 10 L) und Unwetterwarnungen. Bei mir wird es wahrscheinlich Olching werden.
No comms - no bombs.

Perseus

Ja habs gesehen.
Echt schade.
Aber ich hätte dann heute alles zusammen wenn ich mir in München ne Waffe finde die mir zusagt.

Wann und wo in olching?

Cody

Jo Perseus, ich hab mir die Woche in München  Ausrüstung besorgt und kann den shop nur empfehlen sind kommunikativ und geben auch Garantie.

Ist gut wenn man nicht selber schrauben kann so wie ich 😅

Recker

Um sich bei Olching anzumelden muss man auf die Seite von Airsoft Franken Management gehen und sich da anmelden. Am 30.08 ist das Spiel vom Weekend Warrior. Den findet man dann unter Kooperation
No comms - no bombs.

Perseus

Zitat von: Cody am Aug 28, 2020, 11:32 VormittagJo Perseus, ich hab mir die Woche in München  Ausrüstung besorgt und kann den shop nur empfehlen sind kommunikativ und geben auch Garantie.

Ist gut wenn man nicht selber schrauben kann so wie ich 😅

Ja war da heute.
Bin auch fündig geworden.
Is Dan die ares Am 014 geworden.
Mit 3 Ersatz Magazinen
Optik
11.1 v akku und Ladegerät.
Und noch viel mehr 😅

Da macht shoppen noch Spaß 😅.

Perseus

Zitat von: Recker am Aug 28, 2020, 02:21 NachmittagUm sich bei Olching anzumelden muss man auf die Seite von Airsoft Franken Management gehen und sich da anmelden. Am 30.08 ist das Spiel vom Weekend Warrior. Den findet man dann unter Kooperation

Bast werd ich mich gleich eintragen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 merce

Perseus

So erstes Game vorbei.
Mir tut zwar alles weh und werd n höllen Muskelkater haben🥴. Aber ich hatte so viel Gaudi wie schon lange nicht mehr.
Danke an die Jungs 👍🏻 ohne euch wäre ich verloren gewesen 😅.
Seit ne richtig coole Truppe.
Freu mich auf baldige Wiederholung.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Echolyne

Nochmals willkommen in einem wunderbaren Hobby.
Freut uns, wenn es dir taugt. ;)

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019