Vorstellung New Dude

Begonnen von Radi95, Feb 05, 2021, 03:36 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Radi95

Feb 05, 2021, 03:36 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Feb 05, 2021, 11:14 Nachmittag von Radi95
Hallo Miteinander,
Ich bin Niko 25 aus München.
Ich interessiere mich sehr für Airsoft seit längerer Zeit und würde gerne einmal reinschauen. Ich bin Anfänger und habe mir eine Airsoft geholt ( M4 Defence Forces GBB ) ich würde gerne einmal mir das anschauen wenn das Virus endlich mal ein ende hat. Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße

Digger

Servus! Willkommen erstmals im Forum! Hast schon irgendwelche Ausrüstung? Wir sind momentan alle in dem selben Schiff; wir warten alle auf die Chance wieder zu spielen.

Radi95

Servus :)
Bis jetzt noch nichts. Ich weiß das ich definitiv eine Schutzbrille brauche😀. Ich hoffe das es endlich losgeht und ich mal mich auch richtig informieren und austauschen kann mit leuten die das schon mehrere Jahre machen. Es fasziniert mich was ich auf YouTube sehe. Ich finde das Team Gefühl und denn Sport einfach Klasse. Ich interessiere mich zu dem auch sehr für die Waffen. Wie würde es denn weitergehen wenn die Maßnahmen so weit wieder es zulassen das man wieder spielen kann? Trift man sich dann an einem Feld und macht wie beim Fußball damals ein Probetraining mit ?

Recker

Schutzbrille wäre eine Geschichte ;-)

Probetraining wird schwierig - dafür bräuchten wir ein Gelände ^^. Das ist in Bayern schwierig. Insofern läuft es immer darauf raus, dass man sich einfach verabredet und auf Spiele fährt. Sobald das wieder möglich ist, posten wir es meistens hier im Forum, wenn wir mit ein paar mehr Leuten fahren.
No comms - no bombs.

Echolyne

Servus Niko,

zum Anfang kann ich / können wir dir schon mal eines mitgeben:
Eine GBB zum Einstieg ist suboptimal. Natürlich, der Recoil und die Mechanik macht Spaß und kommt dem Original nach, aber spieltechnisch hat sie Nachteile.
Des weiteren hat Gas bei kalten Temperaturen einfach einen Nachteil. Das ist chemisches Gesetz (oder doch Physik, Recker? ^^).
Im Sommer gehen die Dinger dann ab wie Schmidts Katze und machen Spaß.

Ich will dir das Gerät jetzt nicht vermiesen, nur dich darüber in Kenntnis setzen.

Mit einer S-AEG bist du immer safe. Die meisten von uns spielen überwiegend die M4 Modelle von Are Amoeba.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Recker

Leider is es ein physikalisches Gesetz - aber is trotzdem blöd im Winter
No comms - no bombs.

Radi95

Servus Recker,
Ich hab damit gerechnet das in diesem Winter der ja bald vorbei ist eh Lockdown sein wird daher bin ich darauf eingestellt das frühestens im Frühling soweit sein wird das ich mal mitfahre auf ein Spiel. Ich hab gesehen das 15-20grad mit Red Gas klar gehen sollte. Ich habe gelesen ihr habt einen Stammtisch kann man denn wenn es wieder soweit möglich wäre da mal dazu kommen und ein wenig austauschen?

Recker

Jo also bei 15 - 20 grad solltest bei einer qualitativ guten Airsoft GBB keine Probleme haben, schon gar nicht mit Red Gas

Klar - allerdings geht das natürlich erst wieder wenn es wieder erlaubt ist. Sobald das geht posten wir es immer in dem Bereich. Wir sind immer neugierig neue (oder alteingesessene) Leute zu Treffen
No comms - no bombs.

Radi95

Super ich kann es kaum erwarten das es losgeht! Ich möchte unbedingt es Ausprobieren und Anfangen. Habt ihr auch einen Discord , Ps4 oder sonstiges ? Das mann auch miteinander quatschen kann.

Echolyne

Zitat von: Radi95 am Feb 07, 2021, 06:09 NachmittagSuper ich kann es kaum erwarten das es losgeht! Ich möchte unbedingt es Ausprobieren und Anfangen. Habt ihr auch einen Discord , Ps4 oder sonstiges ? Das mann auch miteinander quatschen kann.

Nope, nur unser Forum hier bei unserer Website und Facebook.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Radi95

Okay Schade. Ich möchte mir ne Backup nächsten Monat holen. Welche GBB könntet ihr mir denn Empfehlen ? Ich Suche eine Beretta M9. Ich habe die G&G GP92 im Blick. Oder könnt ihr mir etwas anderes noch Empfehlen ?

Recker

Ich persönlich kann die CZ P09 von ASG empfehlen. Aber die CO2 Version.
No comms - no bombs.

Radi95

Okay Danke. Ich werde mal schauen wofür ich mich entscheiden werde. Ach ich kann es kaum erwarten das es losgeht.:)

Echolyne

Bei Pistolen grundsätzlich ein CO2 Modell wählen. So unser Tipp, denn die kannst du auch im Winter spielen.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Radi95

Fährt ihr eigentlich auch aus Airsofthelden Events ? Das nächste wäre Tschernobyl. Wart ihr mal auf einem von denen ? Wenn ja wie war es.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019