Vorstellung Cisar999

Begonnen von Cisar999, Mai 15, 2021, 05:05 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cisar999

Hallo leute  ;D

Ich bin Kai 27 Jahre alt und wohne arbeitsbedingt seit knapp 9 Monaten in München.
Ursprünglich komme ich aus dem schönen Franken :D

Ja auch Franken sind Bajuwaren  :P Kein Preuße xD

Ich hab schon 2-3 Mal Airsoft gespielt (öfter Paintball), jedoch mehr oder weniger ohne richtige Ausrüstung.
Ich habe viele Freunde aus Österreich, die sehr häufig spielen.
Da ich früher mal gespielt habe und mit meinen Kumpels ins quatschen kam hat es mich gerissen und jetzt will ich mal einsteigen und nicht nur mit Jeans und einer Pistole rumlaufen :D
Schon lange wollte ich eig. einsteigen aber frühere Beziehung machte das leider nicht möglich :D
Will das auf jeden fall als längerfristiges Hobby ausüben.


Ausrüstung habe ich mir mit Absprache mit meinen Kumpels gekauft ist gerade per Post unterwegs.
Hab knapp 1000€ für Erstausstattung ausgegeben das sollte erstmal seinen Dienst tun.
Kurzen Überblick(nicht vollständig):
Waffe:CM16 SRL ETU Black
Brille: Raptor, Frame Rubber Brown
Kleidung: Combat Shirt Invader Gear Woodland + Kampfhose + Tactical Vest
Handschuhe: Mechanix (black)


Da mein Freunde nahe Wien wohnen sind sie für das regelmäßige Miteinander spielen etwas weit weg, auch deswegen wollte ich mir eine Gruppe vor Ort suchen. Und wer will schon immer mit Österreichern spielen :D (Achtung Witz)
In Google die Suche eingehämmert und so bin ich auch euch gestoßen.

Jetzt hoffen wir das die Pandemie bald vorbei geht.
Hab nächste Woche meine Zweitimpfung 8)
Aber wie ich mitgekriegt habe laufen ja schon wieder spiele z.b im Airsoftpark Tirol.

Ich würde mich über ein Kennenlernen und/oder Probespiel freuen ;D

Für Rückfragen oder ein schönes Geschwätz bin ich immer zu haben.



Echolyne

Na passt doch, wo jetzt langsam die Felder unter Auflage wieder öffnen können. ^^
Sobald ein genaues Datum feststeht, wo wir unterwegs sind, geben wir hier Bescheid.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Recker

Servus! Cool dann hast ja schon Ausrüstung! Die G&G ETU Dinger können auf jeden Fall was - aber alles in Deutschland bestellt oder?

Ja ich habe mich kommendes WE direkt in Ginzling/The Game angemeldet. Schauen wir mal ob man nach Ö darf ;-)
No comms - no bombs.

Cisar999

Ja das wäre super :D Würde mich aufjedenfall freuen :)

Mal was im Airsoftpark Tirol ist nicht geplant?:D


Ja klar die hat ein F-Zeichen :D
Paar Klamotten waren über Österreich billiger :D

Nach Ö darf man doch jetzt schon, deswegen meine Frage nach Tirol, die haben auch noch Plätze frei.
Kleiner Grenzverkehr ist offen
Wer weniger als 24h in Ö ist muss auch nicht in Quarantäne:D

Würde sich für uns anbieten oder?:D

Recker

Sehr gut - das mit dem F ist am Anfang etwas verwirrend.

Ist der Grenzverkehr auch schon für touristische Dinge (wie ja das Spielen ist) offen? Deswegen habe ich mich auch schon angemeldet. Falls da was geht, dann werde ich safe fahren. Aber nicht in den APT (Airsoft Park Tirol). Lieber erstmal Ginzling - hoffen wir mal dass es nicht wieder so regnet und das ganze Tal flutet ;-)
No comms - no bombs.

Cisar999

Ja die Grenze ist offen für alles :D
Brauchst keine Grund angeben ;D

Den Platz kenne ich nicht aber klar gerne:D
Ist da was los demnächst?
Ich wäre dabei wenn ich nicht arbeiten muss

Digger

Servus und Willkommen!

Krass dass du direkt so viel gekauft hast! Post auf jeden Fall paar gear Fotos wenn alles da ist. Hier sind viele Gear-Whores, die sich darüber freuen werden:D

Recker

Das Feld heißt "The Game Ginzling". Is ein Feld was eher im Wald ist und nicht so Gebäudelastig ist.
No comms - no bombs.

Echolyne

Zitat von: Recker am Mai 16, 2021, 09:08 VormittagDas Feld heißt "The Game Ginzling". Is ein Feld was eher im Wald ist und nicht so Gebäudelastig ist.

... und was nicht so überlaufen ist wie der Airsoftpark Tirol. ^^
Airsoft München - Weil's geil ist!

Cisar999

Gear Fotos schick ich sobald was da ist :D

Bin gern auch bei Game Ginzling dabei :)

Cisar999

Hey Echolyne :D Hab grad dein Bild auf der Homepage von letzter Woche gesehen ;D Da seit ihr wohl bei mir vorbei gelaufen :D
Wohne Nähe Mangfallplatz  ;D

Recker

Zitat von: Cisar999 am Mai 16, 2021, 12:18 NachmittagGear Fotos schick ich sobald was da ist :D

Bin gern auch bei Game Ginzling dabei :)

Dann alla hop - direkt angemeldet
No comms - no bombs.

Cisar999

Wann hast du dich angemeldet? Muss schauen wie ich arbeite :D

Recker

Ich bin an beiden Tagen angemeldet.
No comms - no bombs.

Ks_IAn

Servus und willkommen!

Bin auch schon super heiß mal meine gear auszuprobieren. Hoffe auch bald wieder in Ginzli g aufzuschlagen.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019