Vorstellung Elvis

Begonnen von Elvis, Jun 14, 2021, 02:12 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elvis

Servus Leute

Das ich eine Team im München suche, bin begeistert mit eure Seite, auch hier am Forum wie ihr freundlich seid, darum bewerbe ich mich gerne bei Ihnen.

Kurz über mich
Bin 28 Jahre alt, seit 2016 wohne ich hier im München. Airsoft spiele ich seit 2015,aber alle meine Spiele wahren im Ausland. Das ich jetzt mehr Zeit für sich habe, habe ich mich entschieden hier eine Team zu finden, und aktiv zusein. Aktuell habe ich eine HW17 wie eine Dmr ausgestattet von Begadi. Bekleidung alles Multicam und ein bisschen Tan. Werde ich mich freuen das ihr mich an euere Spiele einladen.
Danke
Elvis Causevic

Recker

Servus!

Hast dir genau die richtige Zeit ausgesucht. Es geht endlich wieder los mit Spielen.

Wir posten immer im öffentlichen Bereich falls wir irgendwo hinfahren. Einfach immer mal wieder im Forum schauen.

Auf welchen Feldern warst du schon so?
No comms - no bombs.

Digger

Servus! Willkommen ins Forum!

Ich meine du werdest nicht lange warten müssen. Jetzt dass die Saison endlich mal losgegangen ist fährt fast jedes Wochenende irgendjemanden hin.

Echolyne

Hi Elvis, schön dass du es nach Facebook hier ins Forum geschafft hast. :D
Airsoft München - Weil's geil ist!

Elvis

Ja, habe ich schon gesehen, werde ich sich anmelden wann ich auch dabei sein kann.
Das wahren Feldern im Bosnien, weil ich aus Bosnien komme, und noch wahr ich im Airsoft Park Tirol, usw.

Elvis

Zitat von: Echolyne am Jun 15, 2021, 09:35 VormittagHi Elvis, schön dass du es nach Facebook hier ins Forum geschafft hast. :D
Hahah, wann man sich für etwas interessiert, dann findet man schon was er will :)

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019