Servus an alle!

Begonnen von CAPTAINCOX, Okt 04, 2021, 06:49 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CAPTAINCOX

Servus an alle!

Ich bin der Mikael aka ,,CAPTAINCOX", bin kein Waffen Narr, mehr so ,,gear freak" liebe alles was man in Cordura, Cammo und einer Überfluss von Molle Befestigungen so tragen kannst! Klar die AS Waffen mit viel ,,Mods muss ja sein" sind halt auch echt Cool😛.

Kommt aus Stockholm, Schweden. Lebt und Arbeiten in Deutschland seit 1993, yup! Bin nicht mehr der Jüngste, aber Teamgeist, Taktik, Spaß haben und last but not least Safety First sind so Eigenschaften der ich gerne teile.

War früher eine Battlefield und CoD Junkie, auf Clan Level, hab das seit ein paar Jahre mittlerweile auf eine ,,Fun" Level runtergeschraubt, ist auch gut so, besonders wenn man einer Gfriend hat...glaubt mir!

War ja dabei in der ,,Sand Grübe" am Samstag 02.10.21 meine erstes Mal, ECHT GEIL! vergleichbar mit Sex, von jetzt an will man es ja immer wieder machen...oder  ;)

Möchte mich besonders bei Philipp, Vasi und die ,,Tüftler" jungs bedanken (,,most impressive", Zitat von Darth Vader), hat echt Spaß gemacht, und am Sonntag 10.10, wurde ich nochmal dabei sein!

(@ Philipp, hab schon der ,,Tac Light" komplett mit Lötzinn und Heißkleber befühlt, der PEQ/DBAL laser unit hab ich weckgemacht, und mir einer ,,Dummy" bestellt, sollte da sein bevor nächster Spiel, again, Sorry for that Philip!)

Danke und Grüße an alle
CAPTAINCOX

Recker

Servus! Schade dass du aus Schweden weg bist, sonst hättest direkt Berget mitmachen können ;-)

Dan hast ja schon was an Ausrüstung beisammen oder?
No comms - no bombs.

Echolyne

Hey hey, Mikael

kling so als wärst du bei einem Spiel vom Airsoft Club München gewesen. Denn die spielen in einem Kieswerk.

Das sind die Jungs hier -> https://airsoft-club-munich.de/ ;)
Airsoft München - Weil's geil ist!

Dylan

Servus! Herzlichen willkommen hier im Forum!
Special Forces for Special People

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019