Buck als Gastspieler

Begonnen von BUCK65, Feb 09, 2022, 10:05 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BUCK65

Hallo Chaos-Squad,

Ich wollte bei Euch anfragen, ob Ihr mich mal als Gastspieler dabei haben wollt.

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin der älteste Rookie, den man sich vorstellen kann. 56J alt mit solider Wampe. Laufe die 10km noch in 63min, vor 7J ohne Wampe waren es 53min..
Hab bisher 5x gespielt (3x bei Waltl im Wildlands, 1x AFM im Wildlands und 1x Airsoftpark Tirol).
Mein 17J Sohn war schon 3x bei den U18 im Wildlands

Ich wohne in Olching, will jetzt öfters Airsoft spielen, jedoch lieber mit Anschluss an ein Team und weniger als Einzelkämpfer. Meine Teamfähigkeit habe ich mit 17J Handball und 10J Baseball verfeinert.
Meine Ausrüstung bisher:
•   Kleidung plus Helm fast alles Flecktarn.
•   Waffen:
o   G&G GC16 Predator
o   Classic Army PX9 (<0,5)
o   TM HiCapa 1911 5.1
o   Novritsch SSX28
Was wären Eure Vorteil, wenn Ihr mich dabei hättet?
Einen alten Kampfdackel, der auch dorthin geht, wo es weh tut. Einen, der Alles fürs Team gibt. Neues Firmenauto mit Tankkarte, was uns kostenlos überall hinbringen könnte. Netter, umgänglicher Typ, der auch mal nen Witz reisst und sonst grund ehrlich ist. Ein echter Vereinsmeier halt.😊

Meldet Euch, wenn Ihr euch vorstellen könnt, mich mal dabei zu haben, gerne auch WhatsApp:
01709864901
Versuche gerade ,,Buck" als Airsoft-Namen für mich zu etablieren. Weniger als ,,Hirsch", sondern eher als amerikanische Version von Bauch...

VG Buck (Arthur)

Recker

Servus bei uns im Forum Buck!

Dann hast du ja alles was man für den Anfang so fürs Airsoft braucht. Hast du auch schon ne Weste?

Ja in Olching waren wir auch schon ein paar mal - aber da is ja leider tote hose momentan. Das wird hoffentlich dann bald wieder besser.
No comms - no bombs.

Echolyne

Ich hab gehört, zwo von uns sind diesen Sonntag im APT ;)
Airsoft München - Weil's geil ist!

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019