Hallo zusammen, Majid als Mitspieler

Begonnen von galaxy_traveller, Mai 23, 2022, 04:07 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

galaxy_traveller

Servus zusammen,

ich bin Majid, 35m (man spricht das wie magic vor, aber anstatt c, sagt man d :) ) und ich melde mich bei euch als Mitspieler. Ich wohne schone seit fast 5 Jahre in München, Gilching und jetzt in Weßling und bin seit 8 Jahr in Deutschland.

Letzte Woche hat einen Kollege von mir Interesse gehabt, dass wir zusammen AirSoft spielen. Ich habe überhaupt Interesse und nach der Suche sind wir auf eure Website gelandet. Ich interessiere mich auf Strategy, Aktion und Zusammenarbeit. Wie ihr sieht, kenne ich schone Deutsch, aber nicht Perfekt.

Ich habe noch nie Airsoft gespielt und habe keine Ausrüstung und Erfahrung. Ich habe nur die First-Person-Shooting Komputerspiel Erfahrung. :)

Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch einige Mal mitspielen könnte, damit wir nicht nur uns besser kennenlernen können, sondern auch ich besser wissen würde, ob ich das weiter spielen möchte, dafür ich auf meine eigene Ausrüstungen denken würde.

Best Grüße,
Majid

P.S. Mein Kollege wird sich separat melden.

Recker

Servus bei uns im Forum! Ja jetzt die Saison endlich wieder los. Wir posten oft wann wir wohin fahren. Oft nach Ginzling oder nach Olching bei München. Einfach die Augen offen halten.

Hast schon überlegt was du dir so zulegen willst? Unter dem Link haben wir ein paar gute Ausrüstungsgegenstände aufgelistet: http://airsoft-muenchen.de/forum/index.php?topic=41.0
No comms - no bombs.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019