HalilovicHaris412

Begonnen von HalilovicHaris412, Aug 30, 2022, 06:37 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HalilovicHaris412

Hallo, mein Name ist Haris, ich bin 29 Jahre alt und wohne in München. Nach der kurzen Pause wollte ich in den Airsoft-Bereich einsteigen und habe im Internet geschaut, ob es ein Team in meiner Nähe gibt. Ich habe 2 Jahre Airsoft in Bosnien und Herzegowina und Kroatien gespielt. Ich spielte die Position der Sturminfanterie und ein Jahr lang die eines Truppführers. Wir spielten meistens als Red Force und manchmal als Söldner-Auxila. Als Anfänger betreibe ich ein sig553, nachdem ich auf ein AK74 aufgerüstet habe. Ich interessiere mich für die Ära des Kalten Krieges und sammle gerne Gegenstände aus dieser Ära der Geschichte. Ich hoffe, einige neue Leute kennenzulernen, Spaß zu haben und natürlich etwas Airsoft zu spielen.

Recker

Servus bei uns im Forum!

Wie lange bist schon in München.

Hast es gerade rechtzeitig geschafft - die Saison is bald vorbei aber sollte noch bissal gehen.

Wir werden bestimmt nochmal nach Ginzling fahren. Da schreiben wir dann hier.
Warst schon mal in der Gegend spielen?
No comms - no bombs.

HalilovicHaris412


Ich lebe seit vier Jahren in Deutschland.
Ich war noch nie dort, aber ich würde gerne gehen, wenn der Arbeitsplan es zulässt :D
Ich müsste ein paar Dinge kaufen (Gewehr, Lader, BBs), wenn ihr irgendwelche Laden empfehlungen habt, schickt sie mir :D wie bald ist das Spiel in Ginzling?

Recker

Evtl. fahren ein paar von uns nächstes WE. Wie gesagt wir posten es wenn es sicher is.

In Ginzling gibt es auch Leihequipment. Brauchst also nicht direkt was kaufen.

Ansonsten die Airsoftwaffen nur in D kaufen. Alles andere - wer billig kauft, kauft 2 mal.
Aber kannst dich eigentlich in jedem Laden austoben.
No comms - no bombs.

Dylan

Servus und willkommen im Forum!
Special Forces for Special People

HalilovicHaris412

Schaue ich mal was ist im angebot, vielen dank.

HalilovicHaris412


TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019