Neueste Anschaffung

Begonnen von Recker, Apr 10, 2020, 10:09 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Digger

Ich habe mich auch endlich mal ein Ersatz für "the old girl, Alice" geholt. Darf ich euch vorstellen: das SR Jungle Pack von Platatac. Ich habe es während Black Week eigentlich geholt. Es ist gefüllt das gleiche Größer als mein Aus Webgear aber ich weiß ehrlich nicht mehr wie groß die alte war.

Link für besser Bilder:
https://platatac.com/platatac-sr-jungle-alice-pack.html

Echolyne

Echolyne goes Plate Carrier!  ;D

Heute kam die aktuelle Weste der Briten von Virtus an.
Ein Stück näher an meinem Royal Irish Regiment Kit.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Digger

Nice! Kam es auch mit welchen Inserts? Habe nicht gemerkt dass sie ein Clip-System an ihren Schutzwesten nutzen.

Echolyne

Softinlays waren leider nicht mit dabei. :(
Aber die Trainings Softlayer von Zentauron könnten reinpassen.
Die Virtus ist nicht ganz so "bulky" wie die Osprey. Und du kannst die Virtus zum reinen Plate Carrier umfunktionieren.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Digger

Banger-Hanger mit Dump pouch ist fast fertig. Bleibt nur noch Kleinigkeiten wie Patchfläche und ein paar Ösen.

Recker

Nachdem ich mir eine neue Nähmaschine gegönnt habe, hier auch direkt noch was: Mein m320 Holster, damit ich das Ding alleinstehend nutzen kann. Der ursprüngliche Befestigungsmechanismus is bissal lasch, deswegen die Kydex Platte und das Mollemount. Jetzt is alles bombenfest und leicht zu ziehen.
No comms - no bombs.

Recker

Und weils so schön war direkt nochmal: Anbei mein Antennenhalter. Ganz einfach aus Kydex ausgeschnitten und per Föhn an meine Antenne angepasst. Mit kleinen Flügeln passt er ganz einfach in Molle.
No comms - no bombs.

Elmsky

Hier auch mal eine klitzekleine Anschaffung meinerseite, auf die ich schon immer ein wenig gegeiert habe. Die ASG Storm 360. Knallt bis zu 165 BBs raus und hat eine Reichweite von bis zu 10m. Bei einigen der damaligen Tagesspiele in der Nähe meiner Heimat habe ich mir die manchmal gewünscht, denn das Room Clearing hat mit Randos einfach nie gut funktioniert. :D


Recker

Granaten sind auch mit Bekannten die simpelste und effektivste Lösung;-)
No comms - no bombs.

Elmsky

Zitat von: Recker am Jan 17, 2021, 09:05 NachmittagGranaten sind auch mit Bekannten die simpelste und effektivste Lösung;-)

:D True...

Ich hatte mir auch gleich noch eine Grenade Pouch mitbestellt, die aber leider etwas zu klein ist, da die Größe der Storm 360 doch etwas vom "Standard" abweicht. Ich habe auch noch eine Radio Pouch, die aber leider auch etwas zu eng ist und die dann dort rauszuholen ist ziemliche Frickelei, also eher nichts für den schnellen Einsatz. Mal schauen, ob ich mir irgendwo eine Art Clip dafür 3D-drucken lassen kann oder auf eine andere Lösung komme, wenn ja poste ich sie dann hier.

Charlie_Echo

Für das neue Projekt, welches hoffentlich auch bald bei mir eintrifft....





Original und issued PSO 1-M2-1 Visier in der seltenen 400m/9x39mm Ausführung. Außerhalb von Russland kaum zu bekommen, da man Militärtechnik nicht so leicht aus Russland rauskriegt.

Und dazu ein Prommy 6.03 Lauf und die Combat Union AK HU Kammer mit Dreheinstellung

Ein Gate Titan kommt auch noch!^^

Recker

Wann kommt die AS Val endlich ;-)
No comms - no bombs.

Charlie_Echo

...geht hoffentlich diese Woche zum Beschussamt. :D

Recker

So habe mir auch was Neues zugelegt: mein neuer Ghillie. Leichter, "gekühlter" und manövrierbarer als der alte. Leider muss ich sagen, dass dieser von einem ganz bestimmten Airsoftler bezogen wurde. Aber einmal kurz den Rücken gekürzt und schon passt das. Als Bonus konnte ich aus dem Rückenteil direkt noch einen "Bezug" für meinen Boonie machen.
No comms - no bombs.

Charlie_Echo

Endlich....





NPO AEG AS VAL :)

...einmal "tactical" (muss noch entscheiden ob das Red Dot am Schalli haben will oder klassisch mittels Seitenmontage über dem Receiver) und einmal klassisch mit passendem PSO-1.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019