Neueste Anschaffung

Begonnen von Recker, Apr 10, 2020, 10:09 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dylan

Zitat von: Charlie_Echo am Feb 12, 2021, 02:58 NachmittagEndlich....





NPO AEG AS VAL :)

...einmal "tactical" (muss noch entscheiden ob das Red Dot am Schalli haben will oder klassisch mittels Seitenmontage über dem Receiver) und einmal klassisch mit passendem PSO-1.

Allmächt: Das PSO-1 ist verdammt sexy! Die Dinger sind im Original und gutem Zustand verdammt schwer zu kriegen. Stark!
Special Forces for Special People

Recker

Ich hab mal wieder die Nähmaschine rollen lassen: ein 40 mm Granatenhalter für den Möser-Build. Der Halter passt in meinem HSP Flatpack und kann als Munitionsquelle genutzt werden.
No comms - no bombs.

Echolyne

Airsoft München - Weil's geil ist!

Ks_IAn

Mär 29, 2021, 02:08 Nachmittag #33 Letzte Bearbeitung: Mär 31, 2021, 11:37 Vormittag von Ks_IAn
Heute ist ein Paket jenseits vom Kanal gekommen.

Osprey MKIV incl. diverse Pouches in MTP.

Und zufaellig stimmt sogar die Blutgruppe  ;D

Ich musste mich stark zamreissen nicht auch noch den Bergen Rucksack der Briten zu bestellen...den kriegt man auch schon fuer 35EUR nachgeschmissen. Haette ich mir den TT-Rucksack nicht schon gekauft...

Charlie_Echo



- Echter Ops-Core Carbon in foliage

Wollte ihn eigentlich für ein Ausrüstungsprojekt aber weiß nciht ob ich das noch weiter verfolge - aber der Preis war sehr gut und ist ein toller Helm.

- RIS System für die VAL

Digger

Aussie Loadout work in Progress.

ADA AMCU Combat uniform (bush hat habe ich selbst genäht) mit platatac peacekeeper.


Platatac SMAC mit 2 ist gerade das work in Progress. Da habe ich selbst das Kummerbund gebastelt und das dump pouch bisserl modifiziert. Kommt noch SORD und Tyr Pouches dazu.

Wenn es alles fertig ist, poste ich paar Aktionfotos.

Recker

No comms - no bombs.

Dylan

Zugegeben: Äußerst verschärft!
Special Forces for Special People

Thanatos

KJW Sig P226 E2 mit passender Verpackung. Wirklich schade, dass es die KJWs nicht mit Markings gibt, denn das Finish ist echt gelungen.




Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich einen Lauf mit Gewinde herbekomme, und wie ich da originale Griffschalen ranbekomme.

Recker

No comms - no bombs.

Thanatos

Gas. Gäbe zwar auch CO² Magazine, aber nur mit den fetten Magazinböden, und mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Recker

Dann kannst sie ja nutzen wenn die Airsoftsaison im April oder so wieder losgeht ;-)
No comms - no bombs.

Thanatos

Ich hoffe es. Da wartet ja noch mehr auf Ausgang. :D Und damits nicht zuviel Off Topic wird, gabs noch ein bisschen Zubehör für die P226:

- Dynamic Precision Lightweight Housing
- Dynamic Precision Enhanced Rubber Seals
- Nine Ball Recoil Spring Guide and Short Stroke Spring Set


Recker

Hey hey nice. Gibst ja richtig Gas mit den Bauteilen. Die soll anscheinend länger bleiben ^^
No comms - no bombs.

Recker

So - ich habe auch mal wieder etwas Geld aus dem Fenster geworfen und folgendes ist dabei rausgekommen:

Meine E&L AKs74u! Ich habe einen Mix aus oldschool Holz und newschool Zenitco erschaffen, den ich eigentlich optisch sehr ansprechend finde.

Verbaut sind:

- 5KU (CE dreht sich der Magen um ;-)) PT-3 Stock
- Asura Dynamics B11 Front Rail
- No-Name Krinkov Brake; Alternativ habe ich auch den neuen Putnik Schalli der aber etwas lang ist
- 5KU B-18 Rail für AKs74u Top Cover Optikmontage inkl. billo Reddot

Ich habe hier mit Absicht die billigen Teile genommen, weil AKs nicht meine Hauptplattform sind und ich etwas spielen wollte.
Innen ist sie komplett Stock und hat ein Begadi CORE Mosfet drin. Ich muss sagen, dass Begadi hier echt ein sehr geiles EFCS auf den Markt gebracht hat, das auch netterweise schon eingebaut (und bei uns mit Teamrabatt) daher kommt.
Erste Spielerfahrung zeigt geiles Ansprechverhalten, gute Reichweite und Präzision.
No comms - no bombs.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019