Mauggeris Intro

Begonnen von Mauggeri, Apr 26, 2020, 08:20 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mauggeri

Apr 26, 2020, 08:20 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Apr 26, 2020, 08:23 Nachmittag von Mauggeri
Servus zusammen,
ich bin Alex, 25 Jahre und komme aus dem Landkreis Starnberg. Ich habe bereits 2010 und 2012 meine ersten Erfahrungen im Bereich Airsoft sammeln können. Damals habe ich unter anderem mit einem Team aus Dießen und danach dann ein paar male in Holzkirchen mit dem Airsoft Club Munich mich auf Reisen begeben.

Beruflich bin ich Als Elektro-Techniker in der Medizinbranche Tätig. (Entwickle und produziere Laser für Medizinische Zwecke.) In Meiner Freizeit bin ich meist mit meiner kleinen Familie unterwegs. Sportlich ist bei mir eher weniger los da ich viel Bewegung in der Arbeit habe. Als ich damals Airsoft spielte reicht mir das völlig als Sport. :D
Was ich damals schon immer faszinierte, war der Zusammenhalt, der Sportliche Aspekt und das Arbeiten im Team.

Aus Privaten Gründen musste ich jetzt ein paar Jahre zurückstecken, aber die Liebe und Lust dazu ist nie verflogen. Ich bin seit Jahren bereit YT Novritsch Fan und schau gerne mal bei Silo und Mustang vorbei.

Durch die Corona Zeit ist meine Motivation selbst wieder zu spielen gestiegen und ich suche nach einer neuen Herausforderung und einem neuen Team, dass mir bei meinem neuen Traum ein AS-Sniper zu werden, hilft. Dieses Mal allerdings am Liebsten nur Ü18.
Meine Damalige Ausstattung:
GSG KSK 1      1,3 Joule
H&K USP CO2      1,5 Joule

Beides ist noch in meinem Besitz.

Mein Auge aktuell habe ich aber auf die Novritsch SSG10 A2 geworfen.
https://eu.novritsch.com/product/novritsch-ssg10-airsoft-sniper-rifle/
Dazu möchte ich als Zweitwaffe gerne meine USP behalten.

Über Fragen und Vorschläge bei meiner Ausstattungsauswahl würde ich mir sehr freuen!

Liebe Grüße

Alex

PS: Mein alter Acc Bei Airsoftverzeichnis. (Für ältere Bilder)