Vorstellung McEnroe

Begonnen von McEnroe, Mai 26, 2020, 07:04 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McEnroe

Servus,

beim stöbern hier im ASVZ bin ich auf euer Team gestoßen und habe dort schon mit Don Scheibowitz geschrieben.

2 von euch "kenne" ich von einem Spiel letzten Sommer bei ASTN. Der eine war ein Australier in Woodland, der zweite hatte Pencott an und war auch schon bei einer Milsim in den Staaten... bei dem Spiel hatte ich DPM an und mit dem in Pencott hab ich wegen seines Rigs auch im ASVZ geschrieben.

Ich suche aktuell ein neues Team, da es in meinem aktuellen Team immer mehr Querellen gibt, die mir langsam aber sicher immer mehr den Spaß am Airsoft rauben und das möchte ich nicht zulassen.

Ich heisse Martin, Nickname McEnroe, wohne in Regensburg, bin aber mobil und scheue keinen Kilometer ;)

Ich bin voll ausgerüstet, mit Multicam, Woodland und AOR2, Platecarrier, Chestrig zwei M4,
 1911er, NVG, Helm, kompletter Milsim Ausrüstung...
Ich bin 36 Jahr und spiele aktiv Airsoft seit knapp 16 Jahren.
Primär Milsim aber auch Tagesspiele, dass ich im Jahr ca. auf 20 Tage auf dem Feld komme.

Mir ist wichtig, dass man gemeinsame Interessen teilt, über Gear und Waffen quatscht usw. Überhebliche Spieler, die sich für was besseres halten, weil sie Gear von Crye haben und ihr "Fachwissen" aus Filmen oder Computerspielen herleiten sind nicht mein Fall.

Ich spiele Airsoft und gebe da Gas, um im Team Spaß zu haben. Dabei gehe ich gehe ich gerne ans Limit. Sprich: ich bin gerne lange unterwegs auch bei mehrtägigen Events, als nur in der Base rum zu sitzen. Ich bin also kein Grillsimer.

Als ich die zwei von euch beim ASTN getroffen habe, hat es mir total getaugt, wie der "verrückte" (positiv) Ausi, mit Gebrüll "die Motherfuckers" und knatternedem MG durchs Gehölz gesprintet ist. Das ist genau der Elan und die Leidenschaft beim Airsoft, die mir taugen.

Ich würde daher gerne mit euch auf Spiele fahren, wenn es wieder geht, dass man sich kennen lernen und Beschnuppern kann.

Wenn nun wer Fragen an mich hat, immer her damit ;)

Servus

Recker

Servus Martin - erstmal willkommen bei uns im Forum!

Mich kennst du schon als den in Pencott; Dave ist unser Australier. Hast du schon ein neues Chest Rig akquirieren können? ;-)

Wir freuen uns immer über Zulauf - auch wenn man grade leider ned spielen kann. Wir hoffen dass sich das bald wieder ändert. Momentan stehen die Zeichen gut. Sobald es wieder geht, sind wir oft in Ginzling oder im Airsoft Park Tirol unterwegs. Ist fahrtechnisch von dir natürlich nicht ganz optimal, aber du kannst natürlich gerne kommen.
No comms - no bombs.

McEnroe

Genau ;)

Jein, hab mir meinen LBT Nachbau von Semapo umnähen lassen. Hab nun größere Taschen an den Seiten dran, dass ich auch ne Canteen oder eine andere Trinkflasche rein bekomm, + Klett ran nähen lassen, dass ich nen Dangler ran kletten kann.

Fahrstrecke ist mir eher egal, dank Firmenwagen ;)

Ginzling ist immer gut

Recker

Hört sich gut an - kannst mal ein Foto hoch laden. Chest Rigs find ich immer mega interessant.

Dann is natürlich ez pz. Am 15.06 macht die Grenze nach Österreich wieder auf, ab dann geht es spätestens bei uns wieder los. Ich hab zwar gelesen, dass Tepla schon früher wieder aufmacht, da muss dann aber auch die Grenze offen sein.
No comms - no bombs.

McEnroe

Ich hatte auch letztes Wochenende schon überlegt nach Sonneberg zu fahren... aber hab mich dann dagegen entschieden, weil ich nicht mit Atemschutz spielen wollte. Da beschlägt ja die Brille permanent.

Hab grad ein wenig rum gesucht aber auf die Schnelle hab ichs leider nicht hin bekommen, die Fotos hier rein zu ziehen. Per whatsapp bekomm ich das aber hin

Recker

Das ist richtig - da sieht man safe nix mehr.

Wenn du nicht durch die Option "Schnellantwort" postest, sondern auf den Antwort Button klickst, gibt es die Option Bilder hoch zu laden.
No comms - no bombs.

McEnroe

Echolyne

Schick schick ...
Na jetzt hat es ja endlich geklappt. ^^
Airsoft München - Weil's geil ist!

Recker

Sieht echt ziemlich Sahne aus!
No comms - no bombs.

McEnroe

Recker hat mir geschrieben, dass ihr zur Borderwar fahrt, wäre es evtl. möglich, dass ich mich da bei euch dran hänge?
Vorausgesetzt das Event findet dann auch wirklich statt.

Recker

Jo anscheinend findet BW statt. Der neueste Post auf der Website macht zumindest Hoffnung.
No comms - no bombs.

McEnroe

Das klingt doch gut, wenn es euch recht ist, würde ich mich zu gegebener Zeit, also wenn wirklich grünes Licht für die BW ist, um ein Ticket für die SAB kümmern, dann sehen können wir uns dort genauer kennen lernen. Gerne natürlich auch schon vorher ;)

Recker

Also wir sind bei den SOG von der TF nicht SAB.
No comms - no bombs.

McEnroe

McEnroe

Habt ihr denn schon einen Spieltag in Planung? Langsam tut sich ja wieder was bei den Tages und Wochenendevents.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019