Sturmgewehre und Halbautomaten

Begonnen von Thanatos, Jun 06, 2020, 02:11 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Echolyne

Airsoft München - Weil's geil ist!

Ks_IAn

Sweet! Hab auch noch eine MP5, leider aber ne' Baustelle. Bis auf die GB & Motor ist nichts drin. Beim nächsten Urlaub auf den Philippinen werde ich mir ne' Schulterstütze und nen' Handguard aus Holz anfertigen lassen.

Thanatos

Bei mir gabs in den letzten Wochen auch ein paar Neuanschaffungen:



Alle Anbauteile gemäß dt. Recht unbrauchbar

1) Lancer Tactical AKS-74N
2) (vermutlich) DBoys AKS-74U

Kein RS-Vorbild sondern einfach frei Schnauze gebaut wie's mir gefällt. :D

Recker

Coole Dinger. Haben die dann Mosfet verbaut?
No comms - no bombs.

Ks_IAn

Lancer Tactical verbaut serienmäßig ETU mit Mosfet in ihre Airsofts. Kannst die ETU auch von denen separat bestellen. Die für V2 Gearboxen z.B. sind für die gängigen Shells kompatibel.
Wie des bei den V3 GB Shells ausschaut weiß ich nicht.

Thanatos

Zitat von: Recker am Apr 03, 2023, 01:03 NachmittagCoole Dinger. Haben die dann Mosfet verbaut?

Was die Lancer betrifft hat Ks_IAn ja schon alles gesagt. Die DBoys kennt sowas nicht, die ist noch aus einer Zeit wo 0,5er nicht mal gekennzeichnet werden mussten. :D

Recker

Auch ich habe mir lustigerweise, parallel eine neue Ak angeschafft: eine E&L Ak 105 von Begadi mit deren CORE Mosfest.

Das Mosfet kenne ich schon und ich bin begeistert (siehe meine Aks 74u). Ansonsten habe ich mich zu den fast schon langweiligen Zenitco teilen hinreißen lassen. À La Garand Thumb - Tip to Butt:

- Kirnkov Mündungsfeuerdämpfer
- B30u Rail von TWI (unten)
- 5KU PK-4 Griff (innen drin die Reddotersatzbatterie)
- LCT Vented Gas Tube (oben)
- Begadi Red Dot Mount welches die Kimme ersetzt
- Billo Reddot
- M249 Style Griff
- 5KU PT1 Gen. 2 Stock

Alles in allem ein ziemlich nicer Build für meine Ak 105. Ich habe aber mittlerweile eine kleine Teile Sammlung, um das Ding auch klassisch aussehen zu lassen wenn ich will.

Die Performance wird sich auf dem Feld noch zeigen, aber mit dem CORE Mosfet mache ich mir da keine Sorgen.
No comms - no bombs.

Thanatos

Nachdem ich letztens meine Sammlung noch um ein weiteres KA M4 erweitern konnte, ist die Sammlung jetzt erstmal komplett. ;D
Grundsätzlich würde mich zwar noch ein SPR Receiver reizen, aber die Teile sind halt mittlweile schwer zu finden.


(Alle Anbauteile entsprechen dt. Recht)

Recker

Uh die Dinger sind nice. Der klassische Look is einfach zeitlos.

Vor allem mit dem old school Flashlighthandguard
No comms - no bombs.

Thanatos

Zitat von: Recker am Aug 21, 2023, 08:45 VormittagVor allem mit dem old school Flashlighthandguard

Ahhh der SWAT Upper Receiver. Ja der ist optisch auch mein Favorit, passt nur leider nicht zur Militärdarstellung. :D

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019