Neueste Anschaffung

Begonnen von Recker, Apr 10, 2020, 10:09 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Recker

Ich fange hier mal an mit meiner neuesten Anschaffung: meinem 40 mm Setup.

- An meinem Mk18 inspirierten M4 habe ich einen m203 40 mm Werfer
- Jeweils einmal die Master Mike und 40 Mike Airsoft Innovations Granate
- Um Projektile zu beschleunigen habe ich einmal die Green Gas Variante der Launching Shell von Taginn
- Projekte: inerte 36 mm für die Taginn Shell

Zukünftig hol ich mir noch Rauch 36 mm von Taginn

No comms - no bombs.

Exile

Heute kam dann mal eine Lieferung aus Finnland - die Woodland Variante von M05 von Varusteleka.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sieht ziemlich cool aus. Das Combat Shirt hat einen recht luftigen Body, sollte im Sommer in Ginzling helfen :).

Jetzt fehlt noch die Molle-Ausrüstung, da bin ich aktuell noch ein wenig am Grübeln, wie ich das aufbauen will.

Recker

Nice! Kannst das Gear dann im Oktober benutzen ;-)
No comms - no bombs.

Recker

So ich habe auch was neues gekauft - das schöne Greek Lizard Shirt von Pentagon. Das soll in meinem neuen Loadout zur Geltung kommen. Aber das gibt es dann erst in der gänze zu sehen ;-)
No comms - no bombs.

Niko

Zitat von: Recker am Mai 18, 2020, 08:38 NachmittagSo ich habe auch was neues gekauft - das schöne Greek Lizard Shirt von Pentagon. Das soll in meinem neuen Loadout zur Geltung kommen. Aber das gibt es dann erst in der gänze zu sehen ;-)
👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍🇬🇷🇩🇪
Sehr schön!! Ich hoffe am Wochenende dass ich die Tarnung aus der Nähe sehen 😉

Recker

Kleines Feedback vom 40 mm:

- Mastermike: ez pz - kann man entspannt auch im CQB nehmen; kommen erstaunlich weit (20 m)
- Forty mike: Die Dinger wirklich mit Kopf einsetzen. Aber wenn man bissal die Birne einschaltet, dann kann man da entspannt auf 40 m wirken
- Tag shells: Bester. Kauf. Ever.
No comms - no bombs.

Recker

Meine neueste Kreation: meine selbst gemachte Faltmatratze.

Inspirstuok war die Platatac Gonk Mat. Ich hab einfach einer Thermarest Z-Lite Sol einen Schutz und Tarnung verpasst.
No comms - no bombs.

Echolyne

Ich bin gespannt.

Zitat von: Recker am Jul 22, 2020, 09:52 NachmittagMeine neueste Kreation: meine selbst gemachte Faltmatratze.

Inspirstuok war die Platatac Gonk Mat. Ich hab einfach einer Thermarest Z-Lite Sol einen Schutz und Tarnung verpasst.
Airsoft München - Weil's geil ist!

Thanatos

Einer meiner beiden letzten Spontankäufe der letzten Wochen: Secutor Velites "S V" Shotgun.



Alle Anbauten gemäß dt. Recht

Wurde gleich mal um Frontgriff, Lampe, EO und KA Flip Up Sights erweitert, und mach (trotz Plastikbody) bisher einen ganz vernünftigen Eindruck. :huch:

Recker

Sexy! Ist das eins der Modelle, die mehrere BBs auf einmal ausgeben?
No comms - no bombs.

Thanatos

Zitat von: Recker am Jan 10, 2021, 11:28 VormittagSexy! Ist das eins der Modelle, die mehrere BBs auf einmal ausgeben?

Richtig. Die neueren Modelle habe mittlerweile fast alle das Triple-Shop Systen, egal ob A&K, Begadi Sport/CYMA, ASG, Nuprol oder Secutor. Nur S&T und ich glaube G&P beharren noch auf dem Single-Shot System bei Schrotflinten.

Digger

Über das Wochenende hat Recker mir mit ein paar Pouch-Projekte geholfen. Mit 500d M81 Cordura haben wir ein Radio Pouch und Multi Pouch (links und rechts den Magazinetaschen) gesäubert. Heute habe ich auch ein Dump Pouch angefangen und eventuell wird es ein Hanger Dump mit 40mike Pouches zwischen dem Rig und Dump Pouch. Da muss ich aber paar Gedanken darüber machen wie es zu nähen ist. Wenn es endlich fertig ist, post ich paar Fotos.

Thanatos

Uhhh Woodland. Klassiker sterben eben nie. :D

Recker

Dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu:

Auch ich habe meine Nähmaschine singen lassen. Allerdings habe ich eine festere Tasche für mein neues Wasserreservoir genäht (Hydrapak Seeker 4 L). Diese Blase hat eine dreidimensionale Form die sie selbst leer behält, was sie gegenüber meiner jetztigen Blase (MSR Dromedar 4L ) besser dastehen lässt. Dieses lässt sich nun viel besser in meinem Marschrucksack aufhängen und ist auch stabiler. Dazu habe ich noch einen Adapter "gebaut" um meinen Camelbackschlauch nutzen zu können. So ist das ganze das Reservoir aus dem Marschrucksack holen endlich passé. Zusätzlich ist auch mehr Platz im Rucksack, da der ganze tote Raum wegfällt.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Als nächstes habe die Mk II meiner horizontalen 40 mm - Tasche genäht (liebevoll Bangerhanger genannt). Danke an dieser Stelle an Mael Eoin Tactical für die Inspiration und den Namen (Ja der hatte den Namen schon vor HSP). Es ist eine einfache Tasche mit Reibungsretention (durch den Versastretch-Stoff) und Klett. Eingehängt ganz nach der momentanen Mode mit Klett. Die Mk I hatte ich im September an BW 2020 dabei. Da ist mir aller aufgefallen, dass Bungee-Retention nicht so das Wahre ist.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Und als letztes habe ich mir noch die ergnomischsten Schultergürtel ever gekauft - von FrogPro. Von denen habe ich auch eine Gürtel. Die Qualität ist einfach ungeschlagen. Meinen Gürtel fühlt man nicht wenn man ihn trägt und das neue Schultergestell hat durch seine Form und durch seine leichte Eigensteifigkeit eine optimale Gewichtsverteilung. Das is grade bei meinem größeren Rig mega angenehm. Ich hoffe man kann bald wieder spielen, sodass ich das ding nochmal ausgiebig und länger testen kann.
No comms - no bombs.

Recker

Hier noch das letzte Bild ;-)
No comms - no bombs.

TinyPortal 1.6.4 © 2005-2019